- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tadelloses Stadthotel in Trier. Tiefgarage im Haus. Wlan überall im Hotel kostenfrei verfügbar. Preis und Leistung sind absolut stimmig. Gute Betten und gutes Frühstück, da fehlt uns nichts. Der freundliche 'Barkeeper und die ebenso freundlichen wie kompetenten Ansprechpartner/innen an der Rezeption haben uns unseren Aufenthalt angenehm gestaltet. Wenn wir etwas zu bemängeln haben, dann ist es der doch recht kühle Frühstücksraum bzw. die Räumlichkeiten des Restaurants. Trotzdem für uns wieder ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen bald wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Hildegard, viele Dank für Ihren Erfahrungsbericht auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wieder einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie auch schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Insbesondere freuen wir uns auch über Ihr Lob an den Barkeeper und die Mitarbeiter unserer Rezeption. Dieses geben wir gerne weiter. Allerdings ist es schade, dass Ihnen unser erst neu renovierter Frühstücksraum nicht zugesagt hat. Dort war es uns nämlich wichtig, eine gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre zu schaffen, die unsere Gäste zum Verweilen einlädt. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit vielen Grüßen, Florian Jammer. Front Office Manager.