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Hildegard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tadelloses Stadthotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein tadelloses Stadthotel in Trier. Tiefgarage im Haus. Wlan überall im Hotel kostenfrei verfügbar. Preis und Leistung sind absolut stimmig. Gute Betten und gutes Frühstück, da fehlt uns nichts. Der freundliche 'Barkeeper und die ebenso freundlichen wie kompetenten Ansprechpartner/innen an der Rezeption haben uns unseren Aufenthalt angenehm gestaltet. Wenn wir etwas zu bemängeln haben, dann ist es der doch recht kühle Frühstücksraum bzw. die Räumlichkeiten des Restaurants. Trotzdem für uns wieder ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen bald wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:71+
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hildegard, viele Dank für Ihren Erfahrungsbericht auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wieder einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie auch schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Insbesondere freuen wir uns auch über Ihr Lob an den Barkeeper und die Mitarbeiter unserer Rezeption. Dieses geben wir gerne weiter. Allerdings ist es schade, dass Ihnen unser erst neu renovierter Frühstücksraum nicht zugesagt hat. Dort war es uns nämlich wichtig, eine gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre zu schaffen, die unsere Gäste zum Verweilen einlädt. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit vielen Grüßen, Florian Jammer. Front Office Manager.