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Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Gast sondern der Störfaktor
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel ist man anscheinend als Gast nur eine Störung. Als wir gegen 13.00 Uhr einschenken wollten, war das Zimmer noch nicht fertig. An der Rezeption wurde man dann gemaßregelt, den Check in Time sei erst gegen 15.00 Uhr. Wir haben dann einen kurzen Spaziergang gemacht und sind gegen 14.00 Uhr wieder im Hotel gewesen. In der Lobby - gegenüber der Rezeption-haben wir dann bis 14.45 Uhr gesessen und wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht nachgefragt hätte, würden wir vermutlich heute noch dort sitzen. Der Rezeptionist empfand die Nachfrage eher als Störung. Vielleicht hätte dies auch damit zu tun, dass wir über Tchibo gebucht hatten und somit die letzten der guten Kunden waren? Als wir dann aufdecken Zimmer waren, funktionierte der Safe nicht, da angeblich die Batterie leer war. Der Hausangestellte hat dann den gesamten Safe ausgebaut und einen anderen eingebaut. Angeblich würde dies schneller gehen, Die Angeblich im Zimmer vorhandenen Bademäntel, saunatuch und Saunaschuhe, mussten erst an der Rezetion angefordert werden. Auch war ein Wasserkocher für Kaffee und Tee im Zimmer. kaffeepulver war vorhanden, aber nach der ersten Nacht nicht nachgelegt. Vermutlich ein kleines versehen, wie alles andere. Beim Frühstück, im Hotel befanden sich viele Reisegruppen, Wirde für die gesamte Reisegruppe, obwohl nur 2 Damen vor Ort waren, 6 Zweiertische reserviert. Andere Gäste wurden weggeschickt. Die Frühstücksdamen nahmen dies zur Kenntnis, Es wurde jedoch nicht unterbunden. Die Frühstücksdamen waren Schlecht gelaunt und haben anscheinend den falschen Beruf für sich gewählt. Viele Kleinigkeiten haben sich hier summiert und unter dem Strich kam man sich mehr als Störfaktor vor, denn als Gast. Wir waren schon in anderen Hotels in Trier, z.B. Das nells,Park. Dort ist der Service wesentlich besser und man fühlt sich als Gast wohl. Die Preise im Steakrestaurant und an der Bar (Cocktail in der Regel 9,50 Euro) sind übertrieben. Wir werden im Park Plaza nicht mehr absteigen. WLAN vorhanden und gut. Auch in den Zimmern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines Zimmer mit minibar und Fernseher. Sky Kanäle kostenlos. Kaffee am ersten Tag vorhanden, am zweiten Tag keiner da. Die Betten gut. Klimaanlage o.k. Zimmerservice nicht besonders. der Behälter für die durchseife war leer und man musste zum Duschen in die Badewanne klettern. Das Badezimmer war Mini und der Fußboden war aus den 80er.


    Service
  • Sehr schlecht
  • der Sevice war sehr schlecht. Ausführungen haben ich bereits gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut, man ist fast im Zentrum. Man kann alleszuFuß ablaufen. Parken ist in der Tiefgarage möglich zum Tagespreis von 14 Euro. Billiger wäre es, wenn das Hotel ein gewisse Anzahl anmieten würde und an die Gäste zu vernünftigen Preisen weitergeben würde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna war ziemlich alt und verbraucht. Das Dampfbad und die Trockensauna war in der angegebenen Nutzungszeitraum noch kalt. So dass nur die saunanutzung übrig blieb. Ruheraum o.k


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Das Wohl unserer Gäste liegt uns nämlich sehr am Herzen, weshalb wir insbesondere die genannten Punkte bezüglich des Zimmers und des Services umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben. Sie können also sicher sein, dass Ihre Anmerkungen nicht unbesprochen bleiben. Bezüglich der Parkplätze verfügen wir aufgrund unserer sehr zentralen Lage über keine hoteleigenen. Dementsprechend sind wir froh, dass sich direkt unter unserem Haus eine öffentliche Tiefgarage befindet, welche unseren Gästen ermöglicht direkt mit den Fahrstühlen auf die jeweilige Hoteletage zu fahren. Wir hoffen, Sie werden trotz der Vorfälle wieder einmal bei uns übernachten. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass Sie bei uns stets bestens untergebracht sind-egal über welchen Anbieter Sie buchen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit lieben Grüßen, Florian Jammer. Front Office Manager.