- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal an der Rezeption ist kompetent und sehr freundlich. Die Superiorzimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Restaurant ist sehr offen gestaltet, so dass es nicht gemütlich wirkt; Preis-Leistung stimmen nicht. Das Servicepersonal ist sehr bemüht, leider waren einige Frühstücksteller nicht sauber abgewaschen. Die Saunabänke im Wellnessbereich sollte erneuert werden, ansonsten guter Eindruck. Die Massage erfolgte prfessionell.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier. Wir freuen uns sehr, dass Sie im Gesamten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Dass wir Sie mit unserem neuen Restaurant nicht überzeugen konnten, bedauern wir sehr. In unserem Restaurant Plaza Grill ist uns Qualität sehr wichtig, weshalb wir unter anderem sehr hochwertiges US-Beef von Tieren anbieten, welche autark, artgerecht und ohne Zusatzfutter in ihrer natürlichen Umgebung aufgewachsen sind. Ihre Hinweise zu den Frühstückstellern und zum Wellnessbereich, nehmen wir gerne auf, um uns in Zukunft noch weiter zu verbessern. Wir hoffen, wir dürfen Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie dann vollstens von unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin liebe Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.