- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben den Silvesterabend im Park Plaza Hotel verbracht und hatten eine Übernachtung gebucht. Das Hotel liegt sehr schön zentral mitten in Trier und nahe der Mosel. Die Rezeption und die dazugehörige Bar sind sehr schön gemütlich gestaltet und die Cocktails waren super. Für eine so eine große Veranstaltung wie Silvester waren leider etwas zu wenige Plätze an der Bar vorhanden, man musste sich schon früh um einen Platz bemühen. Das Restaurant war modern und schick eingerichtet. Wir hatten ein 5-Gänge Silvestermenü gebucht und es hat wirklich hervorragend geschmeckt. Der Service war in Ordnung, wir mussten allerdings auf den 4 und 5 Gang jeweils über eine halbe Stunde warten und hatten teilweise das Gefühl man hätte uns vergessen. Das Paar neben uns ist eine Stunde später gekommen und war eher mit dem Essen fertig als wir, da Ihnen alle Gänge direkt hintereinander serviert wurden. Das hat uns leider doch ein wenig geärgert. Beim Frühstück gab es genug Auswahl beim Buffet und alles war nett angerichtet. Frische Säfte wären vielleicht noch schön gewesen, wobei der Saft aus dem Automaten auch nicht so schlecht geschmeckt hat, aber das ist Geschmackssache. Unser Zimmer lag in Richtung Innenhof und war daher schön ruhig. Es war sehr sauber und gepflegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Linda, vielen Dank, dass Sie das Hotel Park Plaza Trier bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Silvesterabend bei uns hatten und Ihnen unser Haus gefallen hat. Bezüglich der Wartezeiten im Restaurant möchten wir uns entschuldigen. Dies hätte so nicht sein sollen. Dementsprechend werden wir Ihre Bewertung im Team genauestens besprechen, um uns noch weiter zu verbessern. Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald erneut bei uns begrüßen. Bis dahin viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.