Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service gut, Betten schrecklich
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes City Hotel, leider haben wir aufgrund der unbequemen Betten kaum ein Auge zugemacht ( was man beim Frühstück auch von anderen Gästen hörte). Parkgebühren mit 15 Euro recht hoch. Frühstück war ok, allerdings nichts besonderes.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben – wir wissen dies zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Dass die Betten jedoch in Ihren Augen unbequem waren, bedauern wir sehr. Es ist schade, dass Sie uns nicht direkt Bescheid gegeben haben, denn dann hätten wir gemeinsam eine Lösung finden können, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bezüglich der Parkgebühren, haben wir dort leider keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung, da es sich um eine öffentliche Tiefgarage handelt. Aufgrund unserer sehr zentralen Lage verfügen wir über keine hoteleigenen Parkplätze. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann komplett von unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.