- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 2 Nächte im Park Plaza Trier und müssen leider sagen, dass es das Geld absolut nicht wert war. Zimmer waren winzig, der Fernseher war weit unter 32 Zoll, Skype war nicht vorhanden, wie beschrieben. Es gibt keinen Teletext. Mitarbeiter im Spabereich äußerst unfreundlich. Laute Gäste in der Sauna die sich von außerhalb Tageskarten kaufen. Jugendliche, die sich mit Badehosen bewerfen und die Mitarbeiter ignorieren das obwohl es über eine halbe Stunde ging. Um in den Saunabereich zu kommen muss man im Bademantel durch den Businessbereich. Einzig positiv sind die super Lage und das tolle Frühstück. Auch dort mangelte es leider am Service. So war es zum Beispiel nicht möglich eine heiße Schokolade an den Tisch gebracht zu bekommen. Die Parkgebühr sind entsprechend der Lage des Hotels sehr hoch!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es hat uns gefreut, dass wir Sie für 2 Nächte bei uns begrüßen durften. Doch dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, ist mehr als schade. Die Fernseher in unseren Zimmern verfügen für gewöhnlich sowohl über Sky als auch über einen Teletext. Wir haben Ihren Hinweis bereits an unsere Techniker weitergegeben, so dass diese das prüfen. Jedoch bitten wir Sie, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt Bescheid zu geben, wenn etwas nicht Ihren Wünschen entspricht. Denn dann haben wir die Chance sofort zu agieren und Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bezüglich der Sauna, können Gäste von außerhalb diese lediglich in Verbindung mit einer Anwendung nutzen. Wir bedauern, dass Sie hier keine Entspannung finden konnten und versichern Ihnen, dass wir im Team ausführlich darüber sprechen werden. Wir hoffen, wir dürfen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass uns ein hochwertiger und aufmerksamer Service stets wichtig ist. Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.