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Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit schwach motiviertem Personal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel, in sehr guter Läge mit mäßigem Personal. In der ersten Nacht wurden unsere Freunde durch eine Weihnachtsfeier die bis 3 Uhr Nachts dauerte vom Schlaf abgehalten. Dann versuchten wir im Hotelrestaurant einen Tisch zu reservieren. Daraufhin sagte man uns das Restaurant wäre geschlossen. Am nächsten Tag erzählte uns das Personal es sei ein Tisch frei. Wir verstanden die Welt nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Park Plaza Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Probleme mit der Lautstärke und dem Restaurant hatten. Das hätte so nicht sein dürfen und dafür entschuldigen wir uns hier in aller Form. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Bewertung intern besprechen werden, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unseren Fortschritten zu überzeugen. Bis dahin viele, liebe Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.