- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, in sehr guter Läge mit mäßigem Personal. In der ersten Nacht wurden unsere Freunde durch eine Weihnachtsfeier die bis 3 Uhr Nachts dauerte vom Schlaf abgehalten. Dann versuchten wir im Hotelrestaurant einen Tisch zu reservieren. Daraufhin sagte man uns das Restaurant wäre geschlossen. Am nächsten Tag erzählte uns das Personal es sei ein Tisch frei. Wir verstanden die Welt nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Park Plaza Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Probleme mit der Lautstärke und dem Restaurant hatten. Das hätte so nicht sein dürfen und dafür entschuldigen wir uns hier in aller Form. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Bewertung intern besprechen werden, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unseren Fortschritten zu überzeugen. Bis dahin viele, liebe Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.