Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Zimmer, schlechtes Essen
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Frau und ich waren für eine Nacht Gäste im Park Plaza. Das Zimmer war angenehm von der Größe und sauber, jedoch gab es Momente an denen man das Gefühl hatte ein Zug würde ein Stockwerk höher durchs Hotel fahren. Keine Ahnung was da so einen Lärm gemacht hat, in der Nacht war es jedoch ruhig. Das Essen hat maßlos enttäuscht. Es gab ein Buffet zum Abendessen und keins der angebotenen Gerichte hat geschmeckt. Für 230€ pro Nacht eindeutig zu wenig. Das Frühstück war nichts besonderes, da hatten wir bei diesem Hotel eigentlich mehr erwartet. Einfallslos wäre hier wohl die treffende Beschreibung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Park Plaza Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets den ständig wachsenden Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Speisen nicht erfüllen konnten. Den von Ihnen genannten Lärm können wir uns selber nur durch die Wartung der Sprinkleranlage erklären. Diese wurde letzte Woche durchgeführt und erzeugt leider, während der Wartung, die von Ihnen beschriebenen Geräusche. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Trier Aufenthalt wieder als „Heimat auf Zeit“ wählen und wir so die Möglichkeit bekommen, Sie mit unserer Servicequalität zu überzeugen. Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.