- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Frau und ich waren für eine Nacht Gäste im Park Plaza. Das Zimmer war angenehm von der Größe und sauber, jedoch gab es Momente an denen man das Gefühl hatte ein Zug würde ein Stockwerk höher durchs Hotel fahren. Keine Ahnung was da so einen Lärm gemacht hat, in der Nacht war es jedoch ruhig. Das Essen hat maßlos enttäuscht. Es gab ein Buffet zum Abendessen und keins der angebotenen Gerichte hat geschmeckt. Für 230€ pro Nacht eindeutig zu wenig. Das Frühstück war nichts besonderes, da hatten wir bei diesem Hotel eigentlich mehr erwartet. Einfallslos wäre hier wohl die treffende Beschreibung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Park Plaza Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets den ständig wachsenden Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Speisen nicht erfüllen konnten. Den von Ihnen genannten Lärm können wir uns selber nur durch die Wartung der Sprinkleranlage erklären. Diese wurde letzte Woche durchgeführt und erzeugt leider, während der Wartung, die von Ihnen beschriebenen Geräusche. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Trier Aufenthalt wieder als „Heimat auf Zeit“ wählen und wir so die Möglichkeit bekommen, Sie mit unserer Servicequalität zu überzeugen. Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.