Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht gerade für Familienurlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist eher was für Geschäftsleute und Städtereisende,für Famillenurlaube ist es sehr teuer und die Badezimmer zu klein.Das Parken kostet pro Tag 14€.Das Frühstück war sehr Gut.Die Zimmerreinigung war auch sehr Gut.Die Freundlichkeit beim betreten des Hotels hätte ich mir Angenehmer vorstellen können, wenigstens eine freundliche Antwort auf einen "Guten Abend" wäre schön gewesen.Sonst waren aber allé Freundlich. Die Handtücher haben unangenehm gerochen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Park Plaza Trier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück gut gefallen hat. Die Erfahrung, die Sie beim Betreten des Hotels machen mussten, bedauern wir sehr. Wir werden dies nochmal im Team besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Parkens, haben wir leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung, da es eine öffentliche Tiefgarage ist. Aufgrund unserer sehr zentralen Lage verfügen wir keine hoteleigenen Parkplätze. Der Vorteil der Tiefgarage ist jedoch, dass sie unter unserem Haus liegt und die Gäste somit die Möglichkeit haben, von dort aus direkt mit den Fahrstühlen auf die jeweiligen Hoteletagen zu fahren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann komplett von unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.