- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist eher was für Geschäftsleute und Städtereisende,für Famillenurlaube ist es sehr teuer und die Badezimmer zu klein.Das Parken kostet pro Tag 14€.Das Frühstück war sehr Gut.Die Zimmerreinigung war auch sehr Gut.Die Freundlichkeit beim betreten des Hotels hätte ich mir Angenehmer vorstellen können, wenigstens eine freundliche Antwort auf einen "Guten Abend" wäre schön gewesen.Sonst waren aber allé Freundlich. Die Handtücher haben unangenehm gerochen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Park Plaza Trier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück gut gefallen hat. Die Erfahrung, die Sie beim Betreten des Hotels machen mussten, bedauern wir sehr. Wir werden dies nochmal im Team besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Parkens, haben wir leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung, da es eine öffentliche Tiefgarage ist. Aufgrund unserer sehr zentralen Lage verfügen wir keine hoteleigenen Parkplätze. Der Vorteil der Tiefgarage ist jedoch, dass sie unter unserem Haus liegt und die Gäste somit die Möglichkeit haben, von dort aus direkt mit den Fahrstühlen auf die jeweiligen Hoteletagen zu fahren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann komplett von unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.