- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum wiederholten Mal da und dieses Mal sehr enttäuscht. Das Ambiente von Rezeption , Bar und Zimmer ist gut, aber was ist aus dem schönen Restaurant geworden. Die Tische sind so angeordnet , dass man nur im Slalom zum Büfet gelangt und aufpassen muss, dass die anderen Gäste nicht bedrängt werden. Auf die Bitte nach Besteck beim Frühstück wurden wir darauf verwiesen, dass Messer, Gabel und Servietten in einem Wasserglas auf dem Tisch stünden. Das hat absolute Biergarten und Brauhausqualität. So war uns das Park Plaza bis jetzt nicht bekannt. Tische wurden , während Gäste noch am frühstücken waren, gereinigt, dabei diente ein Sektkühler als Putzeimer. Vielen Dank, damit ist uns der Appetit vergangen, jemals wieder Sekt in der Bar zu trinken, jedenfalls keinen gekühlten. Wir hatten eine Reservierung im Restaurant , mit diesem Hintergrundwissen , wieder rückgängig gemacht. Der " american Style " scheint mir ein wenig zu übertrieben. Zumal Hinweise an der Rezeption und auf den Zimmertürkarten nur noch in englisch verfasst sind , und das in der ältesten Stadt Deutschlands ! Schade , aber für uns wars das letzte Mal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Park Plaza Trier zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie insbesondere mit unserem neuen Restaurant Plaza Grill nicht erneut überzeugen konnten. Ihre genannten Punkte bezüglich des Putzeimers und dem Service, hätten so nicht sein sollen. Seien Sie sicher, dass wir das Ansprechen werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, so dass wir die Chance haben Sie dann wieder komplett zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen, Florian Jammer. Front Office Manager.