Franz (66-70)
Alleinreisendim Oktober 2019für 3-5 Tage

Nettes Hotel in bester Lage

Infolge einer Wanderreise habe ich diesem relativ kleinen aber feinen 6 stöckigen Hotel mit seinen etwa 90 Zimmern 6 Nächte verbracht. Wellnesscenter, Außenpool, alles vorhanden. Hauptsächlich Gäste aus dem engl. und deutschen Raum. Wlan im gesamten Hotel frei und schnell. Hab mich hier sehr wohl gefühlt. Alles sauber.

Ausgezeichnete Lage. Direkt am Strand an der schönen langen Promenade gelegen. In ca. 10 Minuten ist man am Hafen und in der Altstadt. Viele Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Schöne Wanderwege ringsherum.

Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelreisender im 4. Stock mit Blick auf das Biokova-Gebirge. Eine Bemerkung: Für 2 Personen würde ich ein Zimmer mit breiteren Betten ohne durchgehender Matratze nehmen. Die Qualität der Matratze war sehr gut. Zimmergröße ( mind. 20 m2 ) ansonsten in Ordnung. Es hat ein großes Badezimmer mit Wanne und ist modern eingerichtet. Eigener Ankleideraum. TV mit einigen deutschen Kanälen. Die Reinigung war in Ordnung.

Freundliches Personal an der Rezeption, sowohl auch im weiteren Dienstleistungsbereich.

Wir hatten Frühstücks- und Abendbüffet. Sehr gute Qualität aus einheimischen Produkten mit einer großen Auswahl. Teller werden rasch abgeräumt. Die Getränke werden serviert und sind meiner Meinung nach nicht überteuert. Der Speisesaal ist etwas einfallslos eingerichtet.

Den Fittnessraum, Wellness und Poolanlage habe ich nicht genutzt, da wir ja viel gewandert sind. Am Abend keine Veranstaltung. Aber ich glaube in der Nähe gibt es einige Unterhaltungsmöglichkeiten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019