Nina (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 3 Wochen

Eines der besten Hotels in denen ich war.

Ich war schön öfters in Kroatien und hab dort meinen Urlaub verbracht. Die Hotels hatten dabei in der Regel eine Kategorie von vier Sternen. Das Park Hotel war mit das beste.

Direkt am Meer an der Promenade. An der Promenade sind zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Die Restaurants sind wirklich gut. Das Essen schmeckt wirklich lecker. Auch die Preise der Restaurants sind gut.

Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Es war wirklich sehr sauber. Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich.

Das gesamte Personal ist wirklich sehr freundlich. Das macht den Urlaub noch viel schöner!

Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war sehr lecker, ebenso das Abendessen. Das Buffet am Abend ist so lecker, dass wir fast nur im Hotel gegessen haben. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es gab Nudeln, Kartoffeln, Reis, verschiedene Fleisch- und Fischsorten und vegetarisches. Vorspeisen wie Suppe, Salat und ein Kaltbuffet gab es natürlich auch!

An der Rezeption können Autos gemietet werden. Die Autos sind nicht vom Hotel, aber das Hotel ruft den Anbieter an. Für einen Tag haben wir 50 Euro bezahlt. Es gibt keine Selbstbeteiligung bei einem Unfall oder ähnliches. Das ist wirklich top. Ob weitere Ausflüge gebucht werden können, kann ich nicht sagen. Es gibt aber die Möglichkeit, Ausflüge direkt an der Promenade zu buchen.
Im Hotel selber gibt es im Gebäude einen Pool und einen Whirlpool, für schlechtes Wetter. Dies ist kostenlos. Das Fitnessstudio und die Sauna sind nicht inklusive. Außerdem gibt es vor dem Hotel noch einen Pool, der natürlich auch kostenlos ist.

Dauer:3 Wochen im September 2019
Vorname:Nina