Alle Bewertungen anzeigen
Marion (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Stadt
Sehr enttäuscht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War schon einige Male in London, aber diesmal war es echt enttäuschend. Hatten bis jetzt immer 3Sterne-Hotels und haben uns auf die 4 Sterne verlassen. Sind aber für dieses Hotel nicht gerechtfertigt. Wir haben schon vor einigen Monaten gebucht und natürlich schon alles im voraus bezahlt. Dann hätten sie doch glatt am Anreisetag nochmal den vollen Preis verlangt. Nach kurzer Diskussion war dann alles geklärt. Nach langer Wartezeit bekamen wir dann unseren Schlüssel, wobei die "Dame" selbst nicht genau wußte, in welcher Richtung unser Zimmer liegt. Wir suchten es dann selber und wunderten uns, daß wir eine schmale Stiege in den Keller nehmen mußten. Wie überrascht waren wir dann, als wir unsere Zimmernummer da unten fanden. Das Zimmer war extrem klein und auf alle Fälle nicht für 2 Personen geeignet. Es hatte nur 1 Nachtkästchen, weil das Bett direkt am Fenster stand. Um auf meine Seite zu kommen mußte ich übers Bett, da der Abstand vom Bettende zur Wand ca. 15 cm betrugen! Am nächsten Tag freuten wir uns schon aufs Frühstück. Ich hatte ja u. a. das Hotel ausgewählt, da bei Neckermann dickgedruckt stand, daß es mit englischem Frühstück wäre. Es wurde uns aber mitgeteilt, daß für uns nur Continental vorgesehen ist. Nach langen Diskussionen mußte ich dann zur Rezeption kommen. Dort stritt ich dann einige Minuten mit einem Angestellten, der auf jeden Fall nicht gut Englisch sprechen konnte. Nach langem Hin und Her "gewährte" er uns dann englisches Frühstück. Ich beschwerte mich dann später bei meinem Reisebüro. Kurz drauf wurde ich von Neckermann angerufen, daß alles geklärt sei. Sie hätten auch schon mit der Empfangschefin telefoniert. Als wir dort vorsprachen wurde uns ein neues Zimmer gezeigt. Wir hatten dann die restlichen Tage ein etwas größeres Zimmer im 6. Stock. Das uns dann den Aufenthalt etwas schöner gestaltet hat. Allgemein ist das Hotel so und so nicht empfehlenswert, da keiner der Angestellten(einschl. Rezeption und Restaurantpersonal) gegrüßt hat. Mit diesem Hotel können ohne weiteres 2 Sterne-Hotels mithalten. Und dort haben sie das grüßen gelernt!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:26-30
    Bewertungen:2