Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Wir kommen wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben unseren ersten urlaub mit baby im hotel parigi verbracht und waren begeistert. Das hotel ist sehr schön und sehr sauber. Das essen war wirklich spitze. Wir hatten halbpension. Im hotel waren paare familien und pensionisten, schön bunt durchgemischt. Am meisten hat uns aber die freundlichkeit des gesamten personals begeistert. Von der rezeption bis zu den kellnern waren alle total nett und zuvorkommend. Besonders hervorheben muss man die freundlichkeit der hotelbesitzer. Sie sind immer im hotel anwesend und wirklich um das wohl aller gäste bemüht. Wir kommen sicher wieder!,,,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind nicht die größten aber absolut ausreichend und was viel wichtiger ist sehr sauber. Klimaanlage und safe sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr üppiges frühstücksbuffet. Tolles abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren einfach nur begeistert. Alle ohne ausnahme freundlich. Angefangen vom chef bis zur putzfrau. Alle wünsche versucht man hier zu erfüllen. Einfach top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmeile ist wenige meter entfernt. Zum strand sind es auch nur 300m, aber durch die extreme breite des strandes geht man dann insgesamt doch ein stückchen bis zu den liegen. Fanden wir aber nicht tragisch. Ist halt so bei einem breiten sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist top. Wir fanden immer freie liegen. Whirlpool ist auch vorhanden. Spielzimmer für kinder und fittnesraum ist auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2