Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Schön, billig, zu empfehlen!
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist 2006 neu restauriert worden und das bemerkt man überall. Es ist einfach wunderschön. kein Vergleich zu den anderen angrenzenden Hotels, die eventuell gleich schön, aber viel viel teurer sind. Das Hotel hat einen Lift, 4 Stockwerke (wir waren im 4. - ein Traunm!), einen Riesenbalkon, ein mittelgroßes Zimmer (größer benötigt man es wirklich nicht), ein sehr bequemes Bett, einen Schreibtisch,...alles, was das Herz begehrt. Und wir legen viel Wert auf Sauberkeit und Reichlichkeit. Das möchte ich einmal betonen! Trotz vielen negativen Hotelbewertungen, die wir vom Hotel Parigi in Caorle gelesen haben, muss ich hiermit betonen, dass wir sicherlich wieder hinfahren werden, da es im großen und ganzen ein genialer und wunderschöner Urlaub war. Ach ja: das Wetter hat uns teilweise leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es hat 3 Mal geregnet. War daher nicht optimal, aber es war nicht schöner und wir haben zu jeder Tageszeit das Beste draus gemacht!!!!!!!!!! Ach ja; mit dem Handy hat man überall Empfang und wenn ihr eine Toppizzeria wissen wollt als Geheimtipp: Pizzeria Azzurra (ist nicht weit weg vom Hotel - erkundigt euch - ist es wert, glaubt mir!!! Sehr nett, freundlich, sehr sehr gut,...)!!!!! Viel Spaß und einen schönen Urlaub wünschen wir euch allen!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mittelgroß, also ausreichend, der Balkon sehr groß und wunderschön mit seitlichem Meerblick, es war immer sauber und wurde stets geputzt, Hand- und Badetücher wurden regelmäßig gewechselt, der Boden gereinigt, das Bett schön gemacht,.. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzbett. Klimaanlage hat toll funktioniert (mussten nicht draufzahlen, wie oft im Internet behauptet wird), es gibt im 4 OG eine Sonnenterrasse, die auch wunderschön ist (haben wir auch benutzt), es gibt einen Safe, den wir auch benutzt haben, das Bad bestand aus einem WC, Dusche und Bidet (natürlich auch einem Waschbecken), Hellhörigkeit der Zimmer bzw. Gänge ist nicht enorm, zwar vorhanden, aber es hat uns nie dermaßen gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Somit können wir nur das bewerten und das war sehr sehr gut, ausreichend und von fast allem was vorhanden. Es gibt weiße Brötchen (die typischen für Italien), Butter, Marmelade, 3 verschiedene Wurstsorten, Käse, Joghurt diverse Sorten, Müslis verschiedene Sorten, Nutella, Honig, Mehlspeise,.......) - also was braucht man schon mehr!?


    Service
  • Gut
  • Für das Service würde ich keine 6 Sterne vergeben, da es nicht immer zu 100% perfekt war. Die Rezeption ist sehr nett, aber nicht bei allem, was man wissen wollte, informativ genug. Oft hörten wir, dass wir uns da und dort Infos einholen sollten, was ich nicht als "toll" empfinde, da ich der Meinung bin, dass man da als Rezeptionistin schon die meisten Infos vor Ort haben sollte, aber ansonsten waren das Personal und alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 50 m, d. h. es ist sehr nah und für uns ideal. Auch zum Zentrum sind wir zu Fuß rund 15-20 Min. in langsamem Tempo gegangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann diesen Punkt nicht richtig bewerten. Den Sport haben wir nicht oft genutzt (mein Mann war 2 Mal laufen), aber wir haben sonst nur relaxt und uns entspannt. Minimarkt gibt es direkt am Strand. Hat recht viel, v. a. Getränke, Eis, kleine Speisen wie Toast oder Brote,.. Spielplatz sind etliche Vorhanden. Schön ist, dass es in Caorle nur 12 Reihen gibt und wir in der 2. Reihe waren, was mit einem kleinen Kind natürlich schon riesentoll ist!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:1