Infos zu Hotel Parigi

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Caorle ein tolles Hotel wünschen, ist das Hotel Parigi zu empfehlen. Es gehört zu jenen Häusern in Italien, die 2014 die Prämierung HolidayCheck Quality Selection erhalten haben. Vom Haus sind der Hafen Caorle und der Strand Caorle in wenigen Minuten zu erreichen. Der Canale dell'Orologio Caorle und der Caorle Campanile gehören zu den gefragten Highlights in der Region.

Gastronomie

Nur wenige Meter von der Unterkunft entfernt erwarten Sie etliche Gaststätten. Besuchen Sie zum Beispiel die Strandbar Ciao Ni, das Ristorante Al Postiglione sowie die Pizzeria T.N.T.. Caorle besitzt ein vielseitiges Nachtleben. Entdecken Sie das Calligaro, um sich ein erstes Bild zu machen.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse
  • TV
  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Übersetzungen
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler
  • Multimedia: Fernseher, Videospiele
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Klimaanlage
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • Hoteltyp: Stadthotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parigi

loading item...

  • Tanja Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für einen Kurzurlaub absolut empfehlenswert”

    Wir waren das 1. Mal im Hotel Parigi und durch die negativen Bewertungen sehr neugierig! Gleich vorweg: Wir kommen wieder!Das anscheinend recht neu renovierte Zimmer mit Parkettboden begeisterte auf den ersten Blick - und auch der Ausblick vom Balkon (3. Stock) war atemberaubend. Dass die Badezimmer...


  • Manfred Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis - Leistung ok”

    Ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal..Frühstück überschaubar,Qualität absolut ok.Abendessen typisch italienisch,Fisch und Pasta sehr gut, nur Grillgerichte na ja.Zimmer klein,Balkon groß, Badezimmer sehr klein.


  • Kurt Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schön gelegen für einen Badeurlaub”

    Schön gelegenes Hotel mit angenehmer Größe, gutem Essen, vor allen Dingen das Frühstück, dass man auch draußen einnehmen konnte. Auch bei Halbpension konnte man satt werden, wie uns bestätigt wurde. Sehr nettes Personal. Sauberkeit wird dort großgeschrieben, allerdings wäre täglicher Handtuchwechsel...


  • Susanne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Familienurlaub!”

    Hotelzimmer ist sehr sauber. Die Dusche ist sehr klein, aber mir ist es ja egal wie viel Wasser rausspritzt, ich muss es ja nicht putzen. Wir hatten nur Frühstück und das hat uns gereicht. Wir hatten kein Problem mit dem Parkplatz. Wir werden nächstes Jahr wieder das Parigi buchen.


  • Ingeborg Alter 56-60
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.”

    zimmer sehr klein.Nicht Zentrumnah.Für ältere Personen nicht geeignet.Freundlichkeit der Rezeptionistinnen lasst zu wünschen űbrig.Keine Auskunft war zu erhalten.Abendessen war nicht ausreichend.Verliesen hungrig denTisch.Komme auf keinen Fall wieder.Kein seperater fürs Gepäck nach dem auschecken. ...


  • Melanie Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Modern, sauber, zu empfehlen”

    Das Hotel ist modern und sauber. Das Doppelzimmer ist normalgroß, Balkon ist groß genug um gemütlich zu zweit zu sitzen und abgetrennt von den anderen Balkons sowie nicht einsehbar von außen. Das Zimmer ist mit einem kleinen Tv ausgestattet, aber diesen nutzt man eher kaum, von daher ok. Das Bad ist...


  • Alexander Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes 3 Sterne Hotel am Weststrand von Caorle”

    Sehr schönes und sauberes 3 Sterne Hotel am Weststrand in Caorle. Direkt am Meer. Wo sich die ganze Familie wohl fühlt samt Haustier.Kostenloses WLAN im Hotel und Zimmer. Sehr gute italienische Küche. Hauptsächlich Italiener, Deutsche und Österreicher als Gäste.


  • Gerhard Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mittelmäßig, nicht zu empfehlen”

    Wir waren 4 Nächte im Parigi einquartiert. Grundsätzlich ist die Lage des Hotels sowie die Erreichbarkeit des Strandes ganz gut (nur einige Meter).Das Frühstück ist aber über längere Zeit sehr eintönig. Die Dusche ist wirklich klein (max 60x60, mit Duschvorhang), wobei hier der Duschvorhang bereits im...


  • Hannes Alter 14-18
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Außen hui - innen eher weniger”

    Zimmergröße völlig in Ordnung, mehr als enttäuschend leider das Bad. Nur ein Abfluss im Raum, keine Wanne, die das Wasser auffängt, außerdem ein ekelerregender, stinkender Duschvorhang. Das versprochene Wlan funktioniert, wenn auch schwach. Freundlichkeit des Personals (exklusive Putzfrauen) lässt sehr...


  • Lisa Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Essen mies!! Erneute Buchung ausgeschlossen.”

    Wir kamen in das Hotel und bekamen sogleich einen Parkplatz, welcher eher einem Berganstieg, als einem Parkplatz ähnelt. Keil war gut aber aus. Dazu kam, dass uns nicht gesagt wurde, wenn ein normaler Parkplatz frei wurde. Das Essen wird in einer Zentralküche gekocht, und an die Hotels ausgeliefert,...