- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht hellhörig. Auch für kleinere Kinder bezüglich schlafen sehr empfehlenswert. Ganz tolle Anlage, nicht überfüllt! Preis/Leistung akeptabel. Sehr empfehlenswertes Hotel, vor allem mit Kinder! Eine Poolbar wäre ein Tip an das Hotel, das wäre das Tüpferl! Wir kommen bestimmt wieder!!
Die Größe des Zimmers (Superior) ausreichend für eine Familie (4Personen). Praktische Möblierung, mit TV, Balkon, Kühlschrank, Safe (20,-Euro Pfand) Bad und Zimmer in tadellosem, sauberem Zustand!
Abwechslungsreiches Vorspeisenbuffet, zudem noch ein Salatbuffet täglich. Schön und sauber im Restaurant. Auch für Kinder war täglich was am Speiseplan. Täglich unter anderem Fisch. Trotz der vielen Kinder war auch der Geräuschpegel im Speisesaal kein Problem. Die Preise der Getränke absolut akzeptabel!
Sehr freundliches, hilfsbereites junges Personal. Der Speisesaal-Chef spricht fliesend Deutsch. Zu den Mahlzeiten können die Eltern Ihre Kinder im Miniclub lassen und in Ruhe essen, die Betreuung spricht auch Deutsch.
Zum Strand einmal die Straße überqueren. Zur Einkaufsmeile auch einmal die Straße überqueren, also optimale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber. Genügend Sonnenschirme waren vorhanden. Am Pool keine Animation, war auch nicht notwendig da die Kinder untereinander sich angefreundet hatten, egal ob deutsch oder italienisch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |