Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Parigi, es wird unser Stammhotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Terrasse mit Barbetrieb und gemütlichen Sitzmöglichkeiten und tollem Personal. Das sehr moderne Aussehen des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir waren schon in fast allen Zimmern (Bijoux, Classic und Classic Plus) Wer weniger Platz braucht ist im Zimmer Bijoux sehr gut aufgehoben, dazu gibt es in diesem Zimmern einen riesigen Balkon! Bäder haben ein Fenster! Betten waren sehr bequem, ebenfalls die Kissen (Wir sind von zuhause Tempur-Matratzen gewohnt). Das Classic Zimmer hat eine geschlossene Duschkabine (ist uns lieber) Classic Plus hat zusätzlich ein Bett und ein Bidet. Alle Zimmer typisch italienisch in Kirschholz, Minibar und Safe (Safe nur nutzbar wenn man eine Kaution von 20€ hinterlegt) Jeder Balkon mit Meerblick. Zimmer waren immer sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir nutzten einmal Halbpension und einmal nur Frühstück: Wir werden zukünftig nur noch Frühstück buchen. Das Essen in der Fußgängerzone ist einfach besser und gemütlicher. Frühstück ist gut! Alles vorhanden, vom frisch gepressten Orangensaft bis Ei mit Speck. Kurz gesagt: Für jeden etwas dabei. Abendessen: Vorspeisen vom Buffet (Salat, Antipasti). Die Hauptspeisen sind auf zwei Gänge verteilt, jeden Tag eine andere Auswahl. Nur war es für uns einfach zu wenig. Wir mussten uns immer mit dem Buffet sättigen. Nachspeise: Naja... leider muss ich hier sagen dass an den Tagen an denen wir Abends gegessen haben, die Auswahl nicht besonders war. Leider keine typischen Gerichte wie Profiterol, Tiramisu oder z.B Panna Cotta. Die anderen Nachspeisen waren sehr sehr süß. Natürlich ist dieses Thema schwierig zu beurteilen weil jeder einen anderen Geschmack hat. Meiner Partnerin und mir ist das Essen außerhalb vom Hotel einfach lieber.


    Service
  • Sehr gut
  • Viel Service hat's bei uns nicht gebraucht, alles war gut beschrieben bzw selbsterklärend. Die meisten Mitarbeiter verstehen gut deutsch! Empfangsdame spricht perfekt deutsch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist perfekt, Strand nur 1 Minute vom Hotel entfernt. 1 min in nördlicher Richtung ist gleich die Einkaufsstraße. Sehr einladendes Hotel, sehr modern von außen (viele Glaselemente, verspiegelte Fenster). Große Terrasse mit Bar und vielen gepolsterten Sitzmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbreich ist für ein Hotel sehr einladend. Nicht im Keller sondern auf einer Terrasse, überdacht und im Freiem mit Blick aufs Meer! Geräte sind in einem guten Zustand (Habe schon andere Erfahrungen in Hotels gemacht) Wellness kann ich nicht beurteilen. Aber es ist ein Aushang über verschiedene Massagen und Preislisten in der Rezeption hinterlegt. Pool: klein aber fein! Poolbereich immer sauber. Dusche und Toilette vorhanden. Personal für Getränke ist ständig unterwegs. Barbetrieb bis mindestens 24Uhr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:3