Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Traum von Hotel - einfach klasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es sieht so toll und gepflegt aus und liegt wunderschön - ich kann es wirklich jedem mit bestem Gewissen empfehlen!!! Ein kleiner Tipp: Der Papagai Don Juan Carlo würde sich sicher besser fühlen, wenn er etwas tierische Gesellschaft hätte in Form eines anderen Papagais und dazu müsste der Käfig etwas größer gestaltet sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind häufig mit Meerblick und Blick auf den Garten - schöner kann man morgens nicht aufwachen (Meeresrauschen inklusive). Die Ausstattung ist königlich - ein echtes Herrenhaus eben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service ist der Hammer - die hatten alle eine gute Schule.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service - das Personal ist super freundlich und spricht zur Not auch Englisch, wenn das Spanisch irgendwann versagt hat. Nur nette Menschen in dem Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt ganz oben und man kann ganz San Sebastian und das Meer von dort aus sehen - herrlich!!! Der Weg in die Stadt führt über 200 Treppenstufen nach unten und wieder rauf - zu Fuß muss man etwas Durchhaltevermögen haben :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool und die Anlage drum herum sind top gepflegt. Ein sehr schöner Garten - und tolle Lesebereiche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2