phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Rainer (46-50)
Verreist als Freundeim Juli 2013für 3-5 Tage

Perfekter Motorradurlaub!

5,8/6
Hallo!
Wir haben unseren Motorradurlaub mit 15 Personen hier verbracht!
Alle waren wir uns einig ein perfekter Motorradurlaub! Sehr freundliche Gastgeber, tolles und gepflegtes Hotel, Super Essen, Preis-Leistung sehr gut, Super Ausgangslage für alle Sportler(Wanderer,Radfahrer usw.)
oder einfach nur seinen Urlaub hier verbringen.
Spa-Bereich mit Whirlpool und Fitnessraum vorhanden und waren auch im Top Zustand. Wir bewerten diese aber nicht, da wir sie nicht benützt haben.(haben diese aber angeschaut und für gut befunden)
Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:46-50
Bewertungen:28
NaNHilfreich