- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel direkt im Skigebiet Seiser Alm, Top-Lage mit gutem Potenzial, dieses blieb leider durch die Hotelführung teilweise ungenutzt
Wir hatten eine Juniorsuite Gabriel reserviert, aber das Zimmer, was wir bekamen, entsprach absolut nicht der Beschreibung auf der Website. Zum Glück konnten wir tauschen, aber auch das zweite Zimmer wich deutlich von der Beschreibung ab. Größe, Ausstattung, Reinigung usw. waren aber gut. Bademäntel und (langsames) W-Lan sind leider extra zu bezahlen - müsste bei diesen Preisen inkludiert sein.
Frühstücksbüffet und Abendessen waren gut und reichlich. Beim Abendessen waren die einzelnen Gänge fast schon zu reichlich, da fiel das Aufessen sehr schwer. Gut war das tägliche Kinderessen. Störend waren die späten Essenszeiten (Frühstück ab 8.00 Uhr, Abendessen ab 19.00 bzw. 19.15 Uhr), insbesondere für Familien mit Kindern zu spät. Auch für Skifahrer!!!!
Bei der Anreise mussten wir lange warten, bis wir samt Gepäck vom Parkplatz zum Hotel befördert wurden. Die Damen an der Rezeption wirkten auf uns recht schnippisch, haben sich bei unserem Check-Out noch nicht einmal erkundigt, ob wir zufrieden waren. Das Zimmermädchen und die Bedienungen im Speisesaal waren sehr freundlich und auf Zack. Der Chef kümmerte sich eher um die Stammkunden und seine Fahrzeuge. Was wir sehr unangenehm fanden waren das späte Frühstück (erst ab 8.00 Uhr) und das Beharren auf den einmal festgelegten Zeiten, auch wenn 20-30 Gäste vor der Speisesaaltür warteten, dass man endlich eingelassen wurde. Selbst der Hausmeister schimpfte mit uns, als wir es uns wagten, die Außensauna 10 min zu früh zu betreten.
Für Skifahrer ideal, direkt an der Piste. Man ist im Winter aber hinsichtlich An- und Abreise abhängig vom Fahrservice des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich war ok, wenn auch mit sichtbaren Mängeln an der Bausubstanz und viel zu lauter Musik im "Ruheraum". Kinderspielzimmer und Fitnessraum wurden gut genutzt. Der Kamin wurde leider nur zur Deko genutzt, schade - das hätte der Atmosphäre gut getan! An einem Abend wurde Live-Musik angeboten, was wir leider erst zum Abendessen erfuhren: Kommunikation mit den Gästen wird in diesem Hotel nicht wirklich gelebt. Ein abendlicher Sektempfang wurde mit Plastik-Sektkelchen durchgeführt und ohne jede Beteiligung der Hotelführung. Schade!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |