Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3 Wochen • Strand
Unter anderen Umständen kommen wir gerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel unter der Voraussetzung gebucht das dort hauptsächlich Europäer sind, leider war das Hotel wegen Corona zu 90% von Tunesiern gebucht. Dies merkte man an der Qualität und durch das Verhalten mancher Gäste war der Erholungsfaktor eher gering. Aber wir verstehen auch, dass das Hotel im Moment jeden Gast braucht um Geld zu verdienen. Nur das Management sollte klare Regeln aufstellen damit diese Gäste ihre Schranken gewiesen bekommen. Ständiges Drängeln beim Essen nervt einfach nur. Leider werden die Köche und Kellner dem auch nicht Herr. Sie werden höchstens noch beschimpft von ihren eigenen Landsleuten. Respekt sollte immer an erster Stelle stehen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zusätzlichem Schlafraum. Das Zimmer war sehr geräumig und auch sauber. Im Bad war an der Dusche an einigen Stellen Schimmel, was man beseitigen sollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant war nicht sehr abwechslungsreich. Es gab am Mittag und Abend meist ähnliches Essen und auf das Barbecue am Mittag haben wir vergeblich gewartet. Die Pizzen waren sehr sparsam belegt, so das man den Käse förmlich suchen musste. Der Fisch war meist dreimal gestorben, weil er so lange gebraten wurde. Die tunesischen Spezialitäten wie Couscous waren sehr lecker. Vermisst habe ich Brike, Garnelen und Lammfleisch. Es gab überwiegend Huhn. Beim Frühstück gab es jeden Morgen Omelette und die üblichen Dinge wie Pfannkuchen, Joghurt und Wirst und Käse. Kuchen in verschieden Formen, aber alles normaler Rührteig. Die Croissants waren sehr trocken. Vermisst habe ich verschieden Brotsorten und frischen Orangensaft. Leider waren das Geschirr und die Gläser des öfteren dreckig. Was wir auch reklamierten, worauf der Kellner nicht sehr vorteilhaft reagiert hat. Aber das haben wir besprochen und es wurde geklärt. Das Dessert haben wir etwas vernachlässigt empfunden da die Qualität nicht die gewohnte wie in Tunesien war. Es gab in den 3 Wochen nur 1x Mille Feuille, das war extrem schade. Was wir allerdings sehr loben ist das Restaurant am Strand. Das Essen ist wirklich sehr lecker und zeigt das die Köche was drauf haben. Dieses Restaurant muss allerdings extra bezahlt werden. Ich vermute das die geringere Qualität im All inclusive Bereich der aktuellen Situation geschuldet ist. Es ist aufgefallen das einiges an Essen verschwendet wurde, überwiegend von Einheimischen Gästen. Da finden wir schade, dass das Hotel die Schilder nicht anwendet, nach denen Gäste 20 Dinar Strafe zahlen müssen wenn sie Essen verschwenden. Denn leider haben viele Einheimische die Einstellung das bei All inclusive ja möglichst alles auf den Tisch geladen werden muss. Es ist ja schließlich bezahlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe bisher noch kein Hotel erlebt wo die Mitarbeiter der Reihe durch so freundlich waren. Angefangen beim Management das uns wirklich super entgegen gekommen ist, nachdem die TUI uns mega kurzfristig storniert hat, über das Zimmermädchen, den Kellner und Köchen bis hin zum Gärtner und Bademeister und der lieben Dadou die sich um die Kids kümmert. ALLE waren sehr freundlich und immer aufmerksam. Leider waren auch bei manchen die Nerven blank durch viele tunesische Gäste im Hotel. Aber die Situation ist wie sie ist und das Hotel muss Geld verdienen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eher ruhig, aber man kommt mit dem Taxi, oder eigenem Auto, schnell nach Hammamet-Yasmin oder Hammamet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war in der ersten Woche sehr verhalten. Was mich nicht gestört hat. Für die Kinder gab es jeden Tag ein kleines Angebot, allerdings wurde es unseren Kids langweilig weil es sich wiederholte. Am Abend war nach der Minidisco dann etwas Musik, aber leider habe ich die typischen Shows vermisst. Es gab Karaoke, Bingo, Miss Wahlen, aber typische Tunesisches leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Das gesamte Team des Paradies Palace schließt sich mir an und dankt Ihnen für Ihre wunderbare Beschreibung Ihres Aufenthalts! Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Leistungen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können ! Ihr Paradis Palace Team !