ich habe während meines Urlaubs ein paar Stichpunkte gesammelt die ich folgernd aufliste (keine bewertende Reihenfolge: - Im Hotel gilt das Motto „Solange der Vorrat reicht“ & nicht „All inclusive“ - Zimmer gut aber weit laufen zum Strand / Klima geht nicht - Dusche nach nichtmal 10min ausgelaufen und das halbe Zimmer nass - Personal anfangs freundlich doch dann eher weniger - Essen chaos & sehr eng - außerdem geschmacklos & langweilig - Strandliegen nur mit Topper gut, da die liegen durch sind/ Schöner Strand / Service für den Topper heult einen voll dass niemand Trinkgeld gibt, dabei sucht man ihn 10min am Strand damit er das Häuschen aufschließt und man selbst die Topper und Beistell-Tisch zu den Liegen trägt - gute Volleyball-Felder - an der Strandbar wurde mein benutzter zurückgebrachter Becher benutzt für einen anderen Gast - an der Strandbar zwei mal mit Abstand von 5min bestellt und jedes mal ist er in die Küche und hat danach mit Kollegen gestritten (uns total vergessen) - beim Abendessen trinken bestellt und dann nach fast 10min selbst eine Flasche Cola geholt - dann kam ein Kellner mir hinterhergelaufen und hat sie mir aus der Hand genommen - ich habe Teller zurückgebracht & wurde dumm angemacht worden, dass ich sie nicht von dort habe und sie woanders hinstellen soll - ich hatte mir ein frisches glas von einem nicht vollbesetzten Tisch genommen nachdem ich gefragt habe - ein Kellner nahm ungefragt dieses Glas von meinem Tisch für einen anderen Tisch ohne mir trinken anzubieten - während des Mittagessens läuft unerträglich laut unpassende Musik (wie bspw. Lil Jon)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Junges Pärchen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Paradis Palace zu veröffentlichen. Ihre Anmerkungen und Kommentare sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Es tut uns leid, dass nicht alle unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben die Öffnungszeiten der Restaurants verlängert von 12.30 bis 14.00 h auf 12.00 bis 14.30 h und von 18.30 bis 21.00 h auf 18.00 h bis 21.30 h, um Schlange stehen zu vermeiden. Aber leider kommen trotzdem die meisten Gäste zur gleichen Zeit an die Buffets anstatt sich die Zeit einzuteilen. Und wenn man weiss, dass ein Hotel total ausgebucht ist mit über 1200 Gästen und wenn man sieht, wie vil Mühe sich das Personal nimmt, wie sie rennen bei deser Hitze und sich bemühen, darf man doch etwas Geduld und Rücksicht haben ! Aber haben Sie unseren tollen Strand gesehen, den schönsten und saubersten Strand von Hammamet ? Haben Sie unsere Super-Poolanlage gesehen ? Haben Sie unseren botanischen Garten gesehen mit über 1000 Palmen bis zum Strand hinab ? Haben Sie die Shows der Animation und der externen Gruppen gesehen wie Fakir, Fantasia m Strand, African SHow, Bollywood etc. ?