- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv aufgefallen sind uns die Kellner bei Tisch; sie waren sehr um die Gäste bemüht und schenkten uns unaufgefordert unsere Lieblingsgetränke ein, was ein großer Pluspunkt ist!!! Negativ aufgefallen sind uns nur die angeordneten Speisen im Hotelrestaurant. Man musste lange Fußwege in Kauf nehmen, um seinen Teller zu füllen. Dadurch kam es einerseits zu langen Schlangen und andererseits zu Problemen mit Gästen, die daran vorbei wollten. Das Essen war außerdem sehr fade und ungewürzt. Das Personal an den Töpfen legte keinerlei Schnelligkeit an den Tag. Obwohl das Hotel nur halbvoll belegt war, herrschten schon chaotische Zustände im Speisesaal (siehe oben). Hier fehlt es eindeutig an der Organisation. Beim Frühstück "staute" es sich Tag für Tag an der meist einzigen Kaffeemaschine des Hotelrestaurants. Die Auswahl des Frühstücks war sehr einförmig und fantasielos; es gab keine Brötchen und keine Schälchen für Honig und Marmelade. Trotz diesen Unannehmlichkeiten haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen, die Hotelanlage ist sehr gepflegt und der Strand dank mehrerer Angesteller piccobello! Fliegende Händler am Strand fanden wir allerdings etwas aufdringlich; Pferde- und Kamelführer boten den ganzen Tag ihre Dienste an. Das Unterhaltungsprogramm am Abend war eher mau; dafür gab es reichlich Beschallung aus dem Nachbarhotel, die aber immer um 23 Uhr beendet wurde. Falls man am Abend zuvor nicht schon das "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür hängt, hämmert um 8.15 Uhr (+/-) die Putzfrau an die Tür und verlangt lautstark die Handtücher zum Wechseln! Wie gesagt: Die Anlage und die freundlichen Angestellten sind ein großer Pluspunkt des Hotels!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste Sie waren während dem Ramadan hier. Die Köche haben nach Gefühl gewürzt, da sie ja nicht abschmecken durften und deshalb kann das Essen teilweise etwas fade gewesen sein. Aber es gibt ja so viele Sachen nebst Salz und Pfeffer, mit denen man die Speisen würzen kann. Bei über 40° den ganzen Tag nichts essen und vor allem nichts trinken ist hart, da denkt jeder nur daran, dass es bald 19.25 h wird, damit man endlich was essen und trinken kann. OK, Sie sind Gast und haben bezahlt, aber bitte haben Sie doch auch ein wenig Verständnis. In der Zwischenzeit haben wir 4 Kaffeemaschinen im Restaurant nebst dem Filterkaffeeapparat ! Und in einem muss ich Ihnen widersprechen, unser Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich ! Es stimmt aber, die Brotauswahl war wegen Ramadan eintönig, da die Bäckereien nur Baguettes und die speziellen Ramadanbrötchen gebacken haben. Wir danken Ihnen für Ihre faire und informative Bewertung und würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Paradis Palace Team !