Wir kennen das Hotel /(damals noch "Hotel Paradis") schon über 10 Jahre,und wir müssen sagen, dass es inzwischen ein richtig "gutes" Hotel ist. Wir waren mit ALLEM sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen. Wir finden, dass der Herbst die beste Reisezeit ist.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Das Essen im Hotel ist sehr schmackhaft und auch reichlich. Es wird für jeden Geschmack etwas geboten. Auch ist es im Restaurant sauber und gemütlich.
Das Personal ist rundum sehr freundlich und zuvorkommend und spricht eigentlich ziemlich gut deutsch. Die Zimmer werden immer gründlich gereinigt. Wenn man doch noch mal eine kleine Beschwerde hat, bemüht man sich, den Grund der Beschwerde zu beheben.
Man ist in wenigen Minuten am schönen Strand und auch sonst werden einem viele Ausflugsmöglichkeiten geboten, die man unbedingt wahrnehmen sollte. Der Weg vom Flughafen zum Hotel könnte kürzer sein. Kleinere Einkäufe kann man im Hotel selbst tätigen und unterhalten wird man im Hotel hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm ist umfangreich und man kann sich eigentlich ständig sportlich betätigen. Der Hotelstrand ist sehr sauber. Liegestühle etc. sind ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inga & Oli |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


