- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4 Sterne? Wofür denn das ! Ich war mit meiner Familie im Haupthaus des Paradis Palace untergebracht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett - Landseite gebucht und bekamen eins mit Meerblick. Das war auch das einzig positive an diesem im dritten Stock liegende Zimmer. Die Größe war ok, die Möbel waren sehr abgewohnt, ich frage mich, wie in manchen Bewertungen von sehr modernen und sauberen Möbeln geschrieben wird.Gut ist das AI-Angebot was die Minibar auch beinhaltet. Das Bad ist klein, alt und dreckig ! In unseren 9 Tagen die wir hier verbracht haben durfte ich dreimal Kakerlaken im Bad erschlagen. Die Reinigung des Zimmers ist nicht wirklich gut. Auch mit Trinkgeld wurde dies nicht besser. Die Reinigungskräfte sind aber nett und wirklich freundlich zu jeder Zeit. Den Reinigungszustand der Zimmer ist auch in dem anderen Hotelblock gleich mit unserem zu setzen. Der Speisesaal ist sehr groß, laut und zu unserer Zeit mit 1000 Personen nicht wirklich gemütlich um in Ruhe sein Frühstück einzunehmen. Das gilt auch beim Abendessen. Die Getränke werden an den Tisch gebracht. Dieses geschieht je nach Trinkgeld schneller oder auch langsamer - dieses wollte ich nicht glauben, entspricht aber der Wahrheit. Ganz deutlich wurde dieses am Abend auf den Plätzen vor dem Speisesaal. Trotz winken und zuruf schaute der Ober uns an, reagierte aber nicht. Auch wenn Ramadan ist möchte ich für ein Jahr lang sparen ein bisschen Service, ist das zuviel verlangt ? - Unglaublich - Mit 20 Dinar wurden wir dann regelmäßig gefragt ob es noch was sein dürfte.Das Mittagessen wird an der Strandbar serviert. Das Chaos nahm seinen Lauf wie auch beim Frühstück. Das Essen selbst ist sehr vielseitig jedoch ohne Geschmack, auch wenn wie vom Hotelier geschrieben Gewürze seperat bereit stehen muss man erstmal diese sehen wenn 1000 Leute versuchen etwas zu essen für sich zu besorgen. Natürlich gab es auch mal einen Lichtblick bei der großen Auswahl der Speisen > Kaviar, Muscheln usw. waren auch vorhanden. Wie auch beim Frühstück war es sehr voll, laut und man musste lange Schlangen in kauf nehmen - dann hat man auch keine Lust mehr auf die Schlange bei den Gewürzen. Die Getränke kamen dann nach dem Essen, es sei denn man stellte sich nochmal an die Theke in die Schlange. Fazit : Essen kalt . Lobend zu erwähnen ist der Ausblick beim Mittagessen. Man kann schön das Strandleben beobachten. Auch beim Kaffee ab 15.30 Uhr heißt es Schlange stehen um Crepes oder einen Greppel zu ergattern. Der Strand reißt alles raus. Sehr schöner Sand, gute Reinigung, nettes Personal, Tretboote & Kajaks kostenlos und tolles Wasser. Sportangebote wie Jet Ski , Bananenboot... kann man dierekt am Strand buchen. Zu normalen Preisen. Das Management ist sehr gemüht die Beanstandungen zu beheben. Ich hoffe das dieses gelingt und die Mitarbeiter motiviert werden. Eine Weiterempfelung nur wegen des Strandes kommt nicht in Frage denn letztendlich geht es um das Hotel. Fazit zum Hotel : Niemals 4,5 Sterne, mit 3 Sternen wäre es ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
In Ihrem Profil schreiben Sie "wer will schon vernünftig werden, no risk no fun". Aber wo bleibt denn Ihre coole Einstellung ? Wenn alles frisch vor den Augen der Gäste zubereitet wird, muss man halt mal 5 - 10 Minuten warten und die Frische und Qualität der Speisen machen die Wartezeit wieder wett. Wir möchten auf die verschiedenen Punkte gar nicht mehr eingehen, das haben wir schon so oft gemacht. Gott sei Dank gibt es wenig schlechte Bewertungen und wenn man die positiven liest, muss man sich fragen, ob es nicht einfach am Verhalten gewisser Gäste liegt, dass sie das Gefühl haben, schlecht bedient zu werden. Wir haben mehrmal beobachtet, wie Gäste wohl ein Trinkgeld gegeben haben, den Kellner aber per Fingerschnippen oder mit einem "heeee" gerufen haben, was man ja in seinem eigenen Land auch nicht macht. Zudem hatten wir keine 1000 Gäste, "nur" so um die 900 ! Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel als alt und dreckig erlebt haben, jedoch die meisten Gäste das Gegenteil sagen !