phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Rosi (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Traumlage- Sehr leckeres Essen

5,0/6
Wunderschöne ruhige Lage am Wald und Wildgehege.
Sehr freundliche Chefin, die bemüht ist, dass sich die Gäste wohl fühlen.
Das Frühstück ist sehr gut und die Qualität der Produkte erstklassig.
Das Abendessen ist SEHR zu empfehlen.
Wir waren schon das 2. Mal zu einem Kurzurlaub und kommen bestimmt wieder.
Die Einrichtung des Hauses ist älter, die Zimmer wurden renoviert.
Wir bewohnten ein Zimmer mit schönen alten Stilmöbeln.
Corona Hygiene Regeln wurden hervorragend umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt.
Es ist ein Haus mit schöner und freundlicher Atmosphäre, aber auch mit kleinen Schwächen.
Die Gardine im Zimmer war nicht richtig aufgehängt. Unsere weißen Auflagen auf dem Balkon waren verschmutzt und von Hundehaaren bedeckt.
Hier sollte mehr Kontrolle erfolgen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosi
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich