- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel entspricht nicht dem Zeitgeist! Das Hotel ist in einer Modulbauweise gebaut, immer mal wieder ein Stück angebaut. Wir waren im neusten Anbau untergebracht, welcher auch schon sehr in die Jahre gekommen ist. Bad ist in der Fliesenfarbe braun/beige gehalten. Zimmer sind furchtbar altmodisch eingerichtet, Tapete und Vorhänge sind nur mit dem Wort scheußlich zu beschreiben. Sauberkeit des Bades und Zimmers war ok, dennoch konnten wir uns nicht wohl fühlen. Es besteht ein erheblicher Renovierungsstau. Der Weg zum Restaurant ist etwas verwirrend, man kommt durch einen Aufenthaltsraum, ein Fernsehzimmer mit einem Schreibtisch, auf welchem sich die Zeitungen vergangener Tage stapelten, die Einrichtung erinnert an Möbel vom Sperrmüll. Im Restaurant sieht es etwas besser aus, allerdings war die Lampe über unserem Tisch voller Spinnenweben. Der Service im Restaurant ist eher rustikal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 120 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Dass unsere Leistungen und unser Anwesen Ihren Erwartungen ganz und gar nicht entsprachen, korreliert natürlich in keinster Weise mit unserem Wunsch, alle Gäste während ihren Aufenthalten zu verwöhnen, ihre Anforderungen zu (über-) treffen und ihnen ein Gefühl von „zu-Hause-sein“ zu vermitteln. Dass Sie unsere Antiquitäten als Sperrmüll bezeichnen, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir haben Ihre Anmerkungen in unserem Mitarbeiter Meeting bereits zur Sprache gebracht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch, vielleicht in einem unseren ganz neu renovierten Zimmer (ab Frühjahr 2015), unsere Gastfreundschaft erneut unter Beweis stellen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Köhlich`s Paradeismühle