Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel entspricht nicht mehr dem Zeitgeist!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel entspricht nicht dem Zeitgeist! Das Hotel ist in einer Modulbauweise gebaut, immer mal wieder ein Stück angebaut. Wir waren im neusten Anbau untergebracht, welcher auch schon sehr in die Jahre gekommen ist. Bad ist in der Fliesenfarbe braun/beige gehalten. Zimmer sind furchtbar altmodisch eingerichtet, Tapete und Vorhänge sind nur mit dem Wort scheußlich zu beschreiben. Sauberkeit des Bades und Zimmers war ok, dennoch konnten wir uns nicht wohl fühlen. Es besteht ein erheblicher Renovierungsstau. Der Weg zum Restaurant ist etwas verwirrend, man kommt durch einen Aufenthaltsraum, ein Fernsehzimmer mit einem Schreibtisch, auf welchem sich die Zeitungen vergangener Tage stapelten, die Einrichtung erinnert an Möbel vom Sperrmüll. Im Restaurant sieht es etwas besser aus, allerdings war die Lampe über unserem Tisch voller Spinnenweben. Der Service im Restaurant ist eher rustikal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Dass unsere Leistungen und unser Anwesen Ihren Erwartungen ganz und gar nicht entsprachen, korreliert natürlich in keinster Weise mit unserem Wunsch, alle Gäste während ihren Aufenthalten zu verwöhnen, ihre Anforderungen zu (über-) treffen und ihnen ein Gefühl von „zu-Hause-sein“ zu vermitteln. Dass Sie unsere Antiquitäten als Sperrmüll bezeichnen, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir haben Ihre Anmerkungen in unserem Mitarbeiter Meeting bereits zur Sprache gebracht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch, vielleicht in einem unseren ganz neu renovierten Zimmer (ab Frühjahr 2015), unsere Gastfreundschaft erneut unter Beweis stellen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Köhlich`s Paradeismühle