Alle Bewertungen anzeigen
achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Sehr nettes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr nettes freundliches Personal ,wir kommen gerne wieder aber nicht mehr mit der Condor !!!!!!!!!!!!! Lästige Strandboys jedes Jahr aufs Neue


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:achim
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Achim, Thank you for taking time to review our property. We take guests feedback seriously and use to constantly improve our services. We are pleased to note that you enjoyed the service of our friendly and obliging staffs who would do their utmost to ensure our guests enjoy their stay with us. Beaches in Kenya are public. We have G4S guards patrolling the beach boundaries of the hotel 24hrs a day. However, many guests actually court beach vendors and obviously encourage them to further tout for business. The hotel would call Tourist Police whenever a client complains of beach harassment. Thank you once again for your valued feedback and hope you will choose to stay at Papillon Lagoon Reef hotel once again. Aloice Ang’ila Chief Executive Manager