- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr nettes freundliches Personal ,wir kommen gerne wieder aber nicht mehr mit der Condor !!!!!!!!!!!!! Lästige Strandboys jedes Jahr aufs Neue
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Achim, Thank you for taking time to review our property. We take guests feedback seriously and use to constantly improve our services. We are pleased to note that you enjoyed the service of our friendly and obliging staffs who would do their utmost to ensure our guests enjoy their stay with us. Beaches in Kenya are public. We have G4S guards patrolling the beach boundaries of the hotel 24hrs a day. However, many guests actually court beach vendors and obviously encourage them to further tout for business. The hotel would call Tourist Police whenever a client complains of beach harassment. Thank you once again for your valued feedback and hope you will choose to stay at Papillon Lagoon Reef hotel once again. Aloice Ang’ila Chief Executive Manager