- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal sehr freundlich - immer ein freundliches Wort und Lachen. Große, gepflegte Garten- und Poolanlage, ruhig gelegen. Keine Freizeitmöglichkeiten in direkter Lage. Abends regelmässig kleine Show. Lustig sind die Äffchen, welche frei in der Anlage herumlaufen. Allerdings sollte man auf seine Sachen aufpassen, da diese sonst deren Neugier zum Opfer fallen könnten. Beachboys am Strand ruhig + freundlich erklären, wenn man nichts braucht. Dann geben sie Ruhe. Zimmer nicht immer auf neuestem Stand, aber sauber und ausreichend.
erhielten upgrade auf Familienzimmer, somit auch 2 Badezimmer Deckenventilator, Klimaanlage von 17 - 08 Uhr in Betrieb.
Frühstück umfangreich, Mittag und Abendessen auf deutschen Geschmack abgestimmt. Besonders Abendessen auf beleuchtetet Terasse war sehr stimmungsvoll
nicht immer perfekt, bei Bestellung wurde schon mal Rot- und Weisswein verwechselt, manchmal hat´s auch wenig gedauert. Aber Personal war immer sehr freundlich, immer ein Lachen und freundliches Wort für die Gäste - und das gleicht solche Defizite mehr als aus. Reklamationen wurden umgehend erledigt, Fragen und Wünsche freundlich und kompetent beantwortet.
Fahrt zum Hotel ca. 2,5 Std. , Stau an Fähre in Mombasa, da 1 Fähre ausgefallen Hotel ruhig gelegen, kleines shopping-center ca. 3,5 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat verschiedene Angebote ( Beachvolleyball, Boccia, Wasseraerobic, etc.) Freundlich - nicht aufringlich. Wer sein Ruhe haben wollte, wurde auch nicht weiter belästigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Werner, Thank you for finding time to post a review of your holiday at our property. We use our guest’s feedbacks in a positive way to help to improve the experience we offer our customers. We are giving further training to our service staffs to ensure they pay attention to the orders guests make to eliminate mistaken orders. We have taken your comments positively in a manner to improve the experience we offer our guests and looking forward to welcome you again to sample the experience. Thanks and regards, Aloice Ang’ila Manager