Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist im großen und ganzen schön aber bietet mehr Potenzial.. .Der Garten ist okay gepflegt aber nicht akkurat durch alle Bereiche durchgezogen. Das Personal ist wenn es Lust hat und das Gesicht gefällt nett und freundlich.. .an der Rezeption lässt es aber zu wünschen übrig....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind wirklich in die Jahre gekommen aber die reinigungskräfte arbeiten sehr gründlich, für das Inventar können sie ja nichts...wünsche wurden total nett umgesetzt das housekeeping ist Top.. .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Verteilung der ich sag es mal salopp getränkeausgabestellen lässt zu wünschen übrig...bars nur mit 1 Person besetzt...lange Wartezeiten.. . Es gibt 4 Möglichkeiten was zu trinken.. . Zum Frühstück Kaffee/Tee stilles Wasser und saft bis 10.00h danach öffnet die poolbar wo es dann softgetränke und Bier gibt...erst dann öffnet pralel das Restaurant wieder um 12.30h bis 14.30...dort kann man zum essen dann Getränke bestellen...dann schließt das Restaurant und nur noch die Pool Bar ist geöffnet bis 18.00h danach öffnet die beach Bar.. .ab 19.30 dann das Restaurant wieder bis 21.30...danach gibt es dann wieder Getränke an der beach Bar bis 0.00h... wir hatten unser Zimmer oben am Haupteingang und mussten also bis zum anderen Ende der Anlage zum Pool um überhaupt was zu trinken.. ..es gab noch nicht mal die Möglichkeit auch wenn man zahlen müsste woanders was zu bekommen...das war sehr nervig ... Das Essen ist nur gerade so ok...ich muss nicht nach Afrika um Kroketten und Rotkohl zu essen...das Buffet ist klein aber dafür sollte es von der Qualität stimmen...das Fleisch war bis auf 2 Ausnahmen immer zäh und ohne Geschmack.. .das sagen auch alle anderen...salate immer gleich...ansonsten gibt es wirklich nicht viel zum essen zu sagen...schade...am besten landestypisch kochen was dann schmeckt und nicht versuchen irgendeinen deutschen Geschmack zu treffen .. Klar das Hotel hat nur 3 Sterne aber wir haben auf den Safaris lodges gehabt die echt toll waren und es zeigt es geht besser..


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption war keiner freundlich... Das housekeeping war super... Der restliche Service war bemüht wenn sie Lust hatten bis auf 3 Ausnahmen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Strand ist super...das Meer ist klar und sauber. .die beach Boys wird man durch ignorieren und ein bestimmtes Nein auch schnell los..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die tages Animation war sehr dürftig...auch wenn ich sie nicht in Anspruch nehme ist das das schlechteste was ich je im Urlaub gesehen habe... Am Abend war es okay und unterhaltsam..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christiane, Thank you for finding time to post a review of your holiday at Papillon. We always strive for high customer satisfaction which can only be achieved with the help of your input and the feedback from all our guests. We are happy to note that you found the hotel to be beautifully situated on a great clear and clean beach. We are pleased to inform you that the hotel is closing down for the months of May and June this year to do some deep cleaning and renovations in the rooms. We provide varied menu of international and local cuisine, endeavouring to please a wide range of tastes, keeping in line with our star rating which many guests appreciate as good. Whilst the vast majority of our guests are happy with the meals we provide, we always welcome customer feedback and will look into what improvements we can make on the range/choice and preparation of food. At any given time, we only operate one bar except during meals time when a Dispense bar also operates to serve Restaurant area. The barman and his assistance normally give commendable service to relaxing sun loungers and swimmers alike while others enjoy excursions etc. Obviously the lodges on safari are of a much higher standard and price. Indeed the cost of flights and safari make up a considerable part of total holiday cost. However, Papillon on an “all-inclusive” basis, remains good value for money and the source of happy memories for very many of our guests as seen in holiday reviews. We will use your comments in a positive way to help improve the experience we offer our customers at the reception and animation. A refresher course is being organized for the staffs and we are looking forward to welcoming you again to sample the experience. Aloice Ang’ila Chief Executive Manager