- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen, da es tatsächlich in die Jahre gekommen ist und viele Mängel aufweist, die den Urlaub nicht so erholsam machen, wie gewünscht. Die Zimmer sind spartanisch ausgestattet. Ein einziger Stuhl steht dort, um Klamotten oder Anderes abzulegen. Unsere Klimaanlage funktioniert nicht. Die Betten sind eine Zumutung - Rückenschmerz sind vorprogrammiert! Vorsicht: sollten Sie Rückenleiden haben, buchen Sie dieses Hotel lieber nicht! Die Getränke- und Essensauswahl ist nicht ausreichend.
Die Betten bzw. Matratzen rauben uns den Schlaf. Man wird nachts mehrfach von den Schmerzen wach, da die Betten weich, durchgelegen und ungemütlich sind. Die Bettlaken sind voller Löcher und hart. Gemütlich ist anders! Unsere Klimaanlage funktioniert nicht. Es gibt ansonsten einen Stuhl im Zimmer und keinen Tisch bzw. eine Ablage. Die Badezimmer scheinen relativ neu renoviert und sind daher akzeptabel.
Die Auswahl an Getränken und Essen ist nicht ausreichend. Cola (keine Cola Zero oder light!), Fanta, Wasser, Bier, Tetrapak-Wein und Tonic Water. Ein paar billig gemixte Cocktails, die nicht trinkbar sind. Die Essensauswahl hält sich in Grenzen. Das Frühstück ist abgesehen vom frisch zubereiteten Ei eine Zumutung. Wir haben uns daher Müsli gekauft.
Die Kellner sind bemüht und teilweise freundlich. Aber es gibt auch diejenigen, die wirklich von den Gästen genervt sind.
In der Nähe des Hotels befindet sich: nichts. Am Strand entlang ca. 10 min ein kleines Restaurant. Das war's. Der Strandabschnitt ist ok, aber diesen nutzt niemand zum Sonnenbaden. Es spielt sich alles am Pool ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport: das lächerliche 'Fitnessstudio' kostet unverschämterweise 200 Schilling (ca. 2) pro Trag. Das hat von innen aber noch nie einen Lappen oder Gäste gesehen... ansonsten veraltete, eigentlich unbenutzbare Tischtennisplatten, ein Beachvolleyballfeld (das ist ok) und Badmintoncourt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Katharina, Many thanks for finding time to post a review of your holiday with us. We always strive for high level customer satisfaction which can only be achieved with the help of your input and the feedback from all our guests. Diani Beach and the surrounding area has an abundance of good quality restaurants, water sports and shopping centres. We value our customers and would not like to subject them to beach harassments as beaches in Kenya are public. Sunbathing is therefore only allowed at the pool area. We are happy to note that you found our bathrooms to be relatively new and acceptable. Papillon on all-inclusive basis with its full time maintenance staffs who continually keep the hotel up to standard, remains extremely good value for money and source of happy memories for very many of our guests as can be seen on many guests holiday reviews. We have hard and soft mattresses, up on request, a hard or soft mattress can be replaced. Gym is available at a charge as described on our website and marketing literature. Papillon has well trained, friendly and obliging staffs who would do their utmost to ensure that our clients enjoy their stay with us. We are organizing a refresher course for our waiters whom you found hard working and partly friendly. We provide a varied menu of international and local cuisine endeavouring to please a wide range of tastes, keeping in line with our star rating and price, which many of our guests appreciate as good. Thank you once again for your valued feedback and hope you will choose to stay at Papillon Lagoon Reef once again. Aloice Ang’ila Chief Executive Manager