- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ sauberes Hotel in 3 Sterne Bereich anzusiedeln. Das Personal erfüllt alle möglichen Wünsche auf Anfrage, sehr freundlich (auch ohne Trinkgeld) zuvorkommend und hilfsbereit. Dennoch bemerkt man die Sparmaßnahmen im Bereich Küche, Bettwäsche, Handtücher und Möbel. Für 12 Tage abzgl. Safari, war es okay.
es war okay, wir hatten Meerblick, sehr schön! Vor allem sind das die einzigen Zimmer mit Kühlschrank (der wirklich sehr gut kühlt) und mit Getränken (Wasser, Cola, Bier, Sprite und Ginger Ale) täglich gefüllt wird. Außerdem einen Fernseher :-) mit einem deutschen Programm. Alle anderen Zimmer sind ohne diese Annehmlichkeit. Klima konnten wir den ganzen Tag laufen lassen, ob das in den anderen Zimmer so ist, weiß ich nicht genau. Drei Stromausfälle in 3 Tagen über mehrere Stunden.
Trotz den Einsparungen wurden essbare Speisen serviert. Leider nicht ohne die üblichen Toilettengänge, trotz Prophylaxe! Meine Tochter hatte eine schwere Darminfektion, die wir mit Antibiotikum (frühzeitig) behandelt haben.
Bettwäsche wurde abgezogen, gewaschen und abends wieder bezogen, somit war an einen Mittagsschlaf und Ruhezeit im Zimmer nicht zu denken.
nettes Restaurant/Cafe fußläufig zu erreichen, Pizza :-) und für einen Cafe latte am Strand entlang. Ein anderes in einer Grotte (selbst nicht besucht) aber es wurde davon geschwärmt (man wird abgeholt und wieder zurückgebracht, als Service) kl. Einkaufszentrum per TucTuc für einen 2 Euro oder per Taxi für 10 Euro hin und zurück. Leider wegen den Gezeiten und öffentlichem Strand keine Liegen vorhanden, aber im Garten des Hotels. Hat uns sehr gefehlt, aber durch die Strandverkäufer (nervt schon nach ein paar Tagen) war das auch gut so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unaufdringliche Animation Boccia, Volleyball, Aerobic, Wasserball. Pool kippte nach 4 Tagen um, war einen Tag voll gesperrt. Aber da wir waren auf Safari.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Elke, Thank you for posting a review of your holiday at our property. We always strive for high customer satisfaction which can only be achieved with the help of your input and the feedback from all our guests. We thank you for taking the time to leave feedback about your stay at Papillon Lagoon Reef and will use your comments in a positive way to help to improve the experience we offer our customers. We also look forward to welcoming you back again soon. Thanks and regards, Alice Ang’ila Manager”