- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Wanderhotel in traumhafter Lage. Geeignet für Wander - und Naturliebhaber abseits vom Trubel , gelegen in einem idyllischen Dorf
Alles in Anbetracht des Preis/Leistungsverhältnis. Hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein kleines Doppelzimmer erhalten. War das "ältere" Model, aber sehr gemütlich, sauber und mit tollem Balkon. Mehr kann man für den Preis nicht erwarten.
Die angebotenen Speisen sind frisch zubereitet, vielfach regional. Und für den Preis kaum zu toppen. Hätte mir allerdings mehr Fischgerichte gewünscht.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und gehen auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Jedoch zieh ich einen Punkt ab, da mir ( so wie ich es zum Beispiel aus Österreich kenne) die Herzlichkeit etwas gefehlt hat.
Wie schon oben erwähnt, die Lage ist traumhaft. Ringsherum schaut man auf die herrliche Bergwelt einschließlich des Tribulauns und der Weißwandspitze. Wanderungen können direkt ab Hotel gestartet werden, oder man steigt in den Wanderbus. Die Haltestelle befindet sich ca 5 Geh min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel wurden Wanderungen angeboten, die für mich persönlich weniger interessant und auch alle gut privat umzusetzen waren. Ansonsten habe ich mich mit angeboten Freizeitaktivitäten nicht weiter auseinander gesetzt, da ich ausschließlich zum Wandern und Bergsteigen gekommen bin und mich komplett selbst organisiert habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und die guten Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass einen Teil zu ihrem schönen Urlaub beitragen durften. Mit lieben Grüßen Fam. Windisch & das Panorama-Team