Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit und Service
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 5 Stockwerke und 65 Zimmer. Der Zustand war teilweise sehr schlecht. Unser Balkon hatte Risse an beiden Seiten und man konnte durchsehen. Beim Fahrstuhl durfte man erst die Etage wählen, wenn man im Inneren war. Das Frühstück war sehr einseitig, aber dafür das Abendessen um so besser wobei man sein Trinken extra kaufen mußte. Es waren hauptsächlich Engländer mittleren Alters da. Die Fahrzeuge waren im schlechten Zustand. Man war froh, daß man heil am Ziel ankam. Behindertengerecht und familienfreundlich kann man auch nicht behaupten. Wer nicht auf Sauberkeit und Service wert legt, kann sich dort ein Zimmer mieten. Das Hotel hat 3 Sterne ich weiß aber nicht woran sie das gemessen haben. Spray gegen Ungeziefer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbel waren sehr alt und überall waren sie angestoßen. Die Einrichtung war auch zusammen gewürfelt. Die Betten waren zu klein. Die Bettwäsche wurde nicht täglich gewechselt und die Handtücher nur, wenn man sie auf das Bett gelegt hat. Man hat einen wunderbaren Blick aufs Meer. Das Hotel lag sehr ruhig daher hatten wir auch keine Lärmbelästigung und die Luft duftete nach Meerwasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es waren preiswerte Getränkepreise. Am Buffet war es sauber am Tisch hingegen sehr selten. Abends waren immer noch die Kaffeeränder vom Morgen zu sehen. Es gab dort 2 Kinderstühle und diese wurden auch nicht sauber gehalten. Der Fußboden wurde auch nur morgens gewischt und das wars. Das Frühstück war einseitig aber das Abendessen war gut. Die Speisen waren meistens lauwarm.Wir hatten am letzten Abend noch Kakalaken bei uns auf dem Zimmer im 1. Stock.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten waren nett konnten aber kein Wort Deutsch man mußte also Englisch sprechen. Einchecken war ok. Bei betreten des Zimmers sah man noch Zahnpasta im Badezimmer im Waschbecken. Der Flur wurde nur 1 mal die Woche gesaugt und wenn man die Handtücher nicht aufs Bett gelegt hat, dann wurden diese auch nicht gewechselt. Zum sauber machen kamen sie immer unterschiedlich mal um 9 Uhr oder auch erst um 13 Uhr. Beschwerden wurden schnellstmöglich erledigt. Beim Essen mußte man immer aufpassen, daß man seinen Teller behielt. Die haben immer schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum nächsten Strand waren es 5 Minuten mit dem Auto und ca. 30 Min. zu Fuß. Unterhaltung und Einkaufsmöglichkeiten waren super. Die Transferzeit betrug 2 Stunden. Es wurden auch Ausflüge angeboten und man wurde mit Glück pünktlich ansonsten mit einer 1/2 Stunde Verspätung abgeholt. Bustickets waren ganz ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hotelpool waren 2 Sonnenschirme und das Wasser nicht gerade sehr sauber. Der Strand war recht sauber und das Wasser schön klar. Ein kleiner Pool für die Kinder war da und es waren auch sehr wenig Liegestühle da. Der Pool war sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2