Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panorama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ga Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert und sein Geld nicht wirklich”

    Bei diesem Hotel handelt es sich um ein in die Jahre gekommenes Gebäude mit vielen Schwachstellen. Die Zimmer sind sehr klein und verwohnt. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig - sowohl in den Zimmern, als auch im Speisesaal und den Sanitärräumen.. Der Salzwasser Pool ist ziemlich klein. Das gesamte...


  • Lydia Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Ausblick war schön”

    Das Zimmer war sehr klein, TV sehr schlecht, uralt und Programme alles verschwommen und kein einziger Sender in Deutsch.Die Armaturen im Bad sind sicherlich aus den Fünfzigern, bestimmt damals sehr schön, aber jetzt verrostet und verkalkt. Am schlimmsten die Toilettenspülung, schwer zu betätigen und...


  • Manuel Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Malta”

    Für einen Kultururlaub ausreichend..Strand doch etwas weiter entfernt .. Hotelzimmer ausreichend etwas renovierungsbeduerftig. ..Rezeption freundlich Halbpension wenig Auswahl aber dennoch genießbar


  • Simone Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut keine Weiterempfehlung!!!”

    Wir haben unsere schlechteste Hotelerfahrung im Panorama Hotel gemacht. Ein sehr kleines, schmutziges, Zimmer mit toten Insektenresten an der Wand, schmutzigen Wänden und Böden. Viele Haare von den Vorgängern sammelten sich neben dem Bett, am Boden und an der Fernbedienung. Neben den Haaren waren Schmutz,...


  • Jennifer Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Personal und Zimmer gut, essen schlecht”

    Der Ausblick war gigantisch, das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer waren für 3 Personen geräumig und sauber. Das Essen war lieblos und schlecht zubereitet, die Sauberkeit im Speisesaal lässt zu wünschen übrig.


  • Singh Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „An fast allem wurde gespart”

    Positiv: Gute lage für autofahrer, weite sicht, personal ist freundlich, die dame am empfang ist goldwert/ sehr liebNegativ: kleiner pool, abendbüffet, koch kann sicher nicht kochen, früchte vom Abendessen waren schon zerfallen und nicht mehr frisch,besonders bei Wassermelonen war dass unappetitlich....


  • Kuldip Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht günstig, nur billig”

    Positiv: gute aussicht.Nahe an grosse lady melliha kirche.Ruhige lage. Gut wenn man ein mietauto hat. Negativ: Niemals hp buchen. Koch kann nichts. Früchte waren alt, salat war geschnitten wie für Tiere. Betten sind schlecht und uralt mit federn. Brause im bad lief super langsam,kein druck. Bei ankunft...


  • Uwe Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Chaotisch”

    Wir hatten für 1 Woche das Hotel Panorama gebucht. Mit Meerblick und HP.Jedoch, als wir dort frühmorgens gegen 02:00 Uhr vom Flughafen ankamen, wurden wir in ein Zimmer einquartiert, dass nicht nutzbar war, weil die Klimaanlage Geräusche machte, die unerträglich waren, auch im ausgeschalteten Zustand....


  • Albert Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder”

    Zimmer eher untere Kategorie, Betten aus Spanplatten zusammen gebaut mit Federmatratzen welche sehr ab gewohnt sind und auch sehr verschließen sind.Bettwäsche wurde öfters gewechselt.Bad in einem Zustand des Auflösens. Sehr zu kritisieren war der Zustand der Dusche und des Waschbeckens. Der Wasserdruck...


  • Barbara Alter 70 +
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Panoramalage neben einer wunderschönenKirche”

    Der Ort Mellieha,in dem das Hotel liegt,ist für mich eine der schönsten Orte auf Malta. Die einfach eingerichteten Zimmer haben fast alle Meerblick. Zur Bushaltestelle 5-10 Min..Die Küche ist angepaßt an das ältere englische Publikum und hat nichts mit der maltesischen Küche zu tun. An mehreren Tagen...