Archiviert
Peggy (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

"Dieses Hotel nicht wieder"

2,7/6
Da wir schon das 3. Mal nach Bulgarien reisten, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider waren wir sehr entäuscht.
4 Sterne Landeskategorie ist nicht angemessen.
Von außen ist es sehr runter gekommen, schmuddelig, kaputte Fensterscheiben, Fitnessbereich wird als Matratzenlager genutzt.
Zimmerreinigung wird garnicht gemacht, nur Betten und Handtücher werden hingelegt.
Wir hatten ein großes Problem mit der Toilettenspülung es lief kein Wasser nach, bekamen nach mehrmaliger Nachfrage eine Eimer zum Nachspülen. Nach 3 Tagen wurde das Problem behoben und er Spülksten funktionierte einwandfrei.
Frühstück und Abendessen waren nicht gut.
Morgens nur Toast und alte Brötchen. Rührei und ähnliches war sehr fett. Der Kaffeeautomat war die Krönung, wenn man Cappuccino wollte und die Milch war alle kam Kaffee mit Wasser. (Sehr lecker)
Das Abendessen war genauso wie das Frühstück. Obst gab es Kiwi, Pflaumen, Äpfel.
Es ist traurig in einem Land wo es Feigen, Bergpfirsiche, Nektarinen gibt.

Lage & Umgebung5,0
Die Entfernung zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind super.
Das Nachtleben ähnelt dem Ballermann aber es gibt auch sehr schöne Cocktailbars. Sehr zu empfehlen.
Bushaltestelle ist auch ganz in der Nähe, man kann aber auch mit einem Taxi wo hin fahren, die Fahrer sind sehr nett und machen super Preise.

Zimmer2,0
Die Zimmergröße und Betten waren ok.
Die Klimaanlage funktioniert sehr gut.
Unser Zimmer war schmutzig als wir ankamen und als wir gingen war es genauso schmutzig, gewischt wurde in der Woche nicht.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Pool

Service3,0
Das Hotelpersonal ist nett und freundlich. Sind auch bemüht bei Beschwerden Abhilfe zu schaffen.
Englisch und Russisch ist die Hauptsprache, deutsch eher weniger aber man kann sich verständigen.
Leider gibt es nur Wlan in Lobby- Bereich, das ist schlecht für ein 4 Sterne Hotel.

Gastronomie2,0
Das Restaurant kommt einem Speisesaal gleich, daher kann man nicht von Atmosphäre sprechen.
Einen Außenbereich zu sitzen bzw. Essen gibt es nicht.
Er hatte einen Eigengruch der sehr unangenehm war.
Da wir schon 2 mal in Bulgarien waren, kann ich nur soviel sagen, es gibt auch sehr gute Speisen und die auch noch lecker schmecken. Sorry, dies war in diesem Hotel leider nicht der Fall.

Sport & Unterhaltung2,0
Poolbereich konnten wir sehr gut vom Zimmer aus sehen, es waren nie Gäste am Pool. Seltsam!!!

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Tip: Wlan auf allen Zimmern kostenfrei anbieten.
Souviniershop im Hotel sowie eine Wechselstube wären angebracht.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peggy
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich