- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das kleine familiäre Hotel im Kolonialstil war für uns ideal um die Insel zu erkunden. Die Lage direkt am Meer ist sehr schön und das kreolische Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Viel darf man allerdings nicht erwarten. Die Auswahl beim Essen ist auf das nötigste begrenzt. Der Service ist eher schlecht, die Mietwagen eine Frechheit, der Pool Mini und der Strand läd wenig zum Baden ein. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber in Ordnung. Für unsere 4 Übernachtungen war es ok. Man sollte einfach für sich selbst wissen wie hoch die Erwartungen und Maßstäbe sind. Halbpension war sehr gut da in der Umgebung zwar Restaurants waren, diese aber sehr teuer waren. Getränke Preise am hotel teuer wie überall auf den seychellen aber noch überschaubar. Mietwagen evtl wo anders mieten und nicht über das hotel (Preis Leistung sehr mies). Anti-mückenspray immer dabei haben (beim Abendessen wird man sonst selbst "aufgefressen")
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war schön groß und sauber. Balkon hin zum Meer schön groß und angenehm zum Sitzen. Bett hat bei jeder Bewegung geknarrt. Bad riesig mit Badewanne. Hier war es leider etwas doof zum duschen ohne duschvorhang, da man immer eine Überschwemmung machte. Klimaanlage tropfte genau vor unsere Türe-hatten immer eine Pfütze bis ins Zimmer rein (rutschig!) Und darin/drum herum 100e kleine fliegen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Beim Frühstück bekam jeder einen kleinen obst Obstteller. Die restliche Auswahl war knapp. Toast oder hefezopf, Müsli, Ei (Omelett) oder pancake. Hat uns aber gereicht. Beim Abendessen festes menü bei dem man nur zw einer fisch- u einer fleischhauptspeise entscheiden konnte. Alles sehr lecker kreolisch.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Rezeption war oft nicht besetzt. Fremdsprachenkenntnisse hielten sich bei mehreren sehr in Grenzen. Informationen wurden nicht weiter gegeben (Ausflug abgesagt). Aufgabenbereiche nicht abgegrenzt (jeder war für alles ein bisschen zuständig, bei manchen fragen aber dann doch nur bestimmtes Personal das sich auskannte). Selbst zahlende Gäste würden am abend bevorzugt u zuerst bedient als HP Gäste.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war sauber uns war zum abkühlen und bisschen schwimmen ok. Am Strand gebadet haben wir nicht da immer bräunliches u schlecht riechendes Wasser. Unterhaltung hab es gar nicht und die CD bei dem offenen Speisesaal läuft tagein tagaus in der Dauerschleife.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 44 |