Archiviert
Jörg (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Familien

6,0/6
Waren im August 10 Nächte im Palia und waren sehr begeistert. Die Familienzimmer sind zwar ein wenig älter eingerichtet aber sehr zweckmäßig. Es gab eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Geschirr und Kochtöpfe. Gerade der Kühlschrank hat uns sehr gut gefallen um Wasser und Schokolade kühl zuhalten. Der Balkon (mit Meerblick in unserem Fall) war sehr groß und mit einem Wäschetrockner ausgestattet. Das Speisenangebot war super, von Essen für Kinder (Pommer, Schnitzel, Chickennuggets) bis zu Essen für Erwachsene ( Fisch, Fleisch , Meeresfrüchte...) war sehr reichhaltig und immer Abwechslungsreich. Auch ein großes Salatbüffet und Nachspeisenbüffet war vorhanden. Uns hat alles sehr gut geschmeckt und es war immer von sehr guter Qualität. Der Pool war zwar ein wenig kleiner als erwartet aber ausreichend für uns, unsere Kinder hatten immer einen Riesenspaß. Auch die Kinderbetreuung war sehr nett und wurde ich drei Sprachen abgehalten (Französisch, Deutsch und Englisch). Das Abendprogramm mit Minidisco hat uns immer sehr gut gefallen. Das Getränkeangebot an der Poolbar für das All Inklusiv umfasste Softdrinks(Cola,Fanta, Sprite, Fanta Lemon, Tonic Water, Slush) , Wein, Sangria, Bier, Long Drinks, Zuästzlich gab es jederzeit Sandwiches und Eis und je nach Uhrzeit einen Snack, Mittags Hamburger , Nachmittags Crepes oder Waffeln und Kuchen. Das All Inklusiv Angebot gingt bis 22.30 aber auch ein paar Minuten später wurden niemand weg geschickt, im Allgemeinen war das gesamte Service Personal immer sehr zuvorkommend und bemüht. Wir können wirklich nicht schlechtes über das Hotel sagen, bis jetzt eins unserer Bestes. Und dazu war es auch noch recht günstig.

Der sehr schöne Sand Strand ist ca 200m weg und der naturbelassene Felsenstrand ca. 50m.

Natürlich gab es keine Klimaanlage das stand aber auch überall wir fanden es trotzdem Nachts erträglich dort gut zu schlafen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich