Archiviert
Annett (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Renovierungsbedürftig

2,0/6
Wir waren im August für 10 Tage in dem Hotel. Die Familienzimmer sind extrem renovierungsbedürftig. Für die Kinder gab es nur Sofabetten welche komplett verschmutzt waren. Die Matratzen im Schlafraum haben eher für Rückenschmerzen als für erholsamen Schlaf gesorgt. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und nachts war es sehr aufgeheizt. Ausserdem war es extrem laut. Die Müllabfuhr kommt 1 Uhr nachts. Das Essen war mal ganz gut, mal etwas weniger gut. Aber es gibt auch nette Lokalitäten außerhalb der Hotelanlage. Der Strand war in Ordnung nur am Nachmittag wurde immer wieder Müll angespült.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0
Die Zimmer sollten dringend renoviert werden.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,7
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Die Stühle waren sehr verschmutzt. Nur Papiertischdecken. Für die Getränke gab es nur Plastebecher. Kein schönes Ambiente. Der Koch Alberto war toll und hat versucht soweit es möglich war die Wünsche der Gästen zu erfüllen.

Sport & Unterhaltung2,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0
Jeden Abend das selbe Animationsprogramm. Unsere Kinder haben es nicht nutzen können. Wir sind am Abend eher außerhalb des Hotels unterwegs gewesen. Da gab es genügend Abwechslung.

Hotel3,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich