- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus ist arg in die Jahre gekommen. Einige Zimmer sind bereits renoviert, auch unseres; aber wesentliche Teile des Hotels leben vom Charme der Vergangenheit. Leider ist in den sehr alten Mauern auch keine wirklich stilsichere Hand zu erkennen hinsichtlich der Einrichtung. Diverse Stile mischen sich. Etwas weniger Kitsch würde schon etwas helfen. Unser Zimmer war gut renoviert und ausgestattet und flächenmäßig recht groß. Das Frühstück ist nicht sensationell, aber doch ganz ordentlich. Die Speisen am Abend schwanken zwischen 'herausragend' und 'eher Durchschnitt'. Vielleicht gibts unterschiedliche Köche. Besonders problematisch: die gebuchte Pauschale wurde nur teilweise erfüllt. Offensichtlich wußten die Mitarbeiter an der Rezeption nichts anzufangen mit einigen Leistungen. Leider befindet sich Villach insgesamt eher auf einem absteigenden Ast, mit relativ vielem Leerstand und auch eher bescheidenem gastronomischen Angebot.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten vollkommen Recht mit Ihrer Bewertung. Sie haben uns damit sehr geholfen. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Auch Ihre Bewertung hat dazu beigetragen. Wir haben die Zimmer, Gänge, Restaurant, Lobby, Bar... weiter umgebaut und sind auf die Neuerungen in unserem Hotel mittlerweile sehr stolz. Mit unserem Personal haben wir intensive Trainings durchgeführt und auch unsere Küche kann sich wirklich sehen lassen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir sehr viel dazu gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Katharina Spanring Front Office & Sales Manager