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Gerhard & Margit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotelier)
Maximal 2 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sehr ungemütlich, Waschbecken am Zimmergang hinter einem alten Vorhang. Die Fliesen aus den 70er Jahren. Dusche und WC auf 3 m² in einem Raum, Fliesen wieder aus den 70ern. Farbe an den Wänden würde einiges aufpeppen, allerdings war der Allgemeinzustand (unseres) Zimmers mehr als fraglich. Sauberkeit, naja wer rote Haare auf einem "frisch bezogenem" Bett liebt ist gut beraten. (Ich habe schwarze meine Freundin blonde). Freundlichkeit könnte besser sein. "Das Zimmer ist doch in Ordnung" hörte ich an der Rezeption. Alles in allem war ich 12 min. im Hotel Post, dann zog ich um in ein nahe gelegenes Hotel und der Kurzurlaub wurde doch noch sehr schön. Ich kann das Hotel auf keinen Fall empfehlen. 2 Sterne würden reichen, preislich jedoch 4 Sterne. Anderes Hotel suchen, Preis / Leistung unter aller Moral !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, Sehr alte Möbel, kein Bad, TV (Röhren) ging nicht, Verschmutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Bewertung, da ich diesen in den 12 Minuten Aufenthalt nicht in Anspruch nehmen konnte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kärntner sind ja generell nett und freundlich, daher 5 Sterne für Land und Leute.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard & Margit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie war mitunter ein Grund warum wir endlich wach geworden sind und wir den Handlungsbedarf in unserem Hotel erkannt haben. Wir haben mittlerweile alle "alten" Hotelzimmer mit "alter" Ausstattung, ob Zimmer oder Bad renoviert und wir sind nun auf unsere neu renovierten Zimmer sehr stolz. Es tut mir sehr leid, dass unser Personal zu dem damaligen Zeitpunkt noch zu wenig auf Reklamationen geschult war, Sie können sich sicher sein, dass dies heute nicht mehr vorkommt. Alles in allem danken wir Ihnen sehr, dass Sie Ihre ehrliche Bewertung abgegeben haben und uns damit geholfen haben, uns zu verbessern. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal die Chance, Ihnen zu zeigen dass wir sehr viel getan haben und dass wir auch sehr viel dazugelernt haben. Mit lieben Grüßen Katharina Spanring Front Office & Sales Manager