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Michaela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotelier)
Etwas enttäuscht von einem "4Sterne" Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

aufgrund der Lage im Zentrum sicher zu empfehlen; man muss über ein paar Dinge hinwegsehen wie z.B. nicht gefüllte Seifenspender im Bad, sehr schwerfälliger Barbetrieb etc. Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    aufgrund der Lage im Zentrum sicher zu empfehlen; man muss über ein paar Dinge hinwegsehen wie z.B. nicht gefüllte Seifenspender im Bad, sehr schwerfälliger Barbetrieb etc. Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Liebe Frau Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns diese sehr zu Herzen genommen und uns darüber sehr viele Gedanken gemacht. Das Personal hat mittlerweile intensive Schulungen und Trainings erhalten, damit solche Dinge nicht mehr passieren. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung geholfen haben, uns zu verbessern. Mit lieben Grüßen aus Villach Katharina Spanring Front Office & Sales Manager