phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Patrick (31-35)
Verreist als Paarim August 2018für 3-5 Tage

Tolles Hotel mit dem gewissen etwas...

6,0/6
Wir waren als Paar Ende Juli / Anfang August Gäste im Hotel und sind restlos begeistert. Angefangen bei den toll renovierten Zimmern die groß und gemütlich sind, über den wirklich schönen Außenpool und den Spa-Bereich bis hin zum super Essen hat uns alles begeistert. In der Umgebung kann man tolle Unternehmungen starten, wir empfehlen unbedingt das Canyoning und Raftingangebot wahrzunehmen. Was dieses Hotel aber besonders abhebt, ist der tolle Gastgeber. Beim Abendessen spricht der Hotelinhaber mit allen Gästen und hat tolle Insidertipps. Auch bei speziellen Fragen, wir waren auf der Suche nach lokalem Honig, hat er sich für uns erkundigt und am nächsten Tag die Informationen weitergegeben. Die Herzlichkeit und die Freude der Gastgeberfamilie und der Angestellten sowie der hervoragende und aufmerksame Service machen dieses Hotel zu etwas Besonderem. Die Drinks von Valentino sind auch nicht zu vernachlässigen :-) Wir kommen auf jedenfall wieder!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich