Schlecht

Bewertungen für Hotel Palace Ravelli

• Oliver Alter 46-50

„Komfort und Wellness in 950 Meter Höhe”

Das Wellness-Hotel Palace Ravels wird durch ein Familienunternehmen bewirtschaftet. Es macht einen freundlichen und sauberen Eindruck.

• Reisende Alter 31-35

„Toller Aufenthalt im Sommer!”

Tolles Zimmer! Tolles Essen! Gelungener Aufenthalt!Besonders die neu renovierten Zimmer waren für uns ausschlagebend für die Anreise. Der Rest des Hotels ist etwas gediegener und "älter", wobei alles toll erhalten und sehr gepflegt und sauber ist!

• Gabi Alter 51-55
    April 2016

„Super Hotel und Personal”

Unser persönlichesHighlight war das Abendessenund das nette personal.Gerne möchten wir uns noch einmal bei Emilio für seine Freundlichkeit bedanken.Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und werden nächstes Jahr wieder kommen.

• GAbriele Mühlhoff Alter 66-70
    Januar 2016

„Super Hotel für Wintersport”

Wir haben uns in dem Hotel-Ravelli sehr wohl gefühlt, es war alles sehr gut organisiert und es wurde alles getan um einem den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Die einzige Einschränkung wäre, dass sehr wenig Deutsch gesprochen wird.

• Melanie Alter 41-45

„Entspannender Aufenthalt”

Das Hotel ist einem gepflegten Zustand. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer, der Speiseraum, Wellnessbereich und alles anderen Räumlichkeiten waren immer sehr sauber. Der Chef des Hotels ist meistens persönlich anwesend gewesen und hatte immer ein nettes Wort.

• Stefan Alter 51-55
    Juni 2015

„Super Erholungskurzurlaub!”

Für uns sollten es 4 Erholungstage sein und das waren sie auch! Vom Hotel über das Essen bis zu den Möglichkeiten der Wanderungen und Unternehmungen...alles war sehr gut!Ich empfehle dieses Hotel mit reinem Gewissen jedem der mal in wunderschöne Berge zur Erholung will!!!

• Winfried Alter 70 +
    Februar 2015

„Gut geführtes Hotel - empfehlenswert”

Gutes Hotel, wir haben uns wohlgefühlt. Gute, aufmerksames Personal. Wellnessbereich ist gut. Hervorragendes Skigebiet.

• Silas Alter 14-18
    August 2014

„Top Hotel für den Familie”

Super schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen. Chefkoch Mario macht seinen Job toll! Das Personal insgesamt war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich einwandfrei gereinigt. Besondere Veranstaltungen wie ein Gala Dinner, Wanderungen und Co wurden ebenfalls angeboten. Alles in allem...

• Franziska Alter 14-18

„Wahnsinnig schön!!”

Die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit des Hotelpersonals hat uns alle begeistert!! Hinzu kam superleckeres Essen mit perfekten Service :) Die Standarddoppelzimmer sind zwar etwas klein, was uns aber nicht weiter gestört hat. Der Wellnessbereich bietet Entspannung pur, obwohl der Pool ewtas...

• WERNER Alter 51-55
    August 2014

„Bestes Hotel für Wellness und Wander Aufenthalt.”

Wir als Familie können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Selten so saubere Zimmer gehabt. Nicht mal in Deutschland. Personal alle super nett. Es empfiehlt sich aber ,einen eigenen Föhn mitzunehmen. Diese Art sollte renoviert werden. Super Ausgangsmöglichkeiten für Wanderungen aller Art. Das Hotel bietet...

Hotels in der Nähe von Hotel Palace Ravelli