phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Oliver (46-50)
Verreist als Paarim September 2016für 1 Woche

Komfort und Wellness in 950 Meter Höhe

6,0/6
Das Wellness-Hotel Palace Ravels wird durch ein Familienunternehmen bewirtschaftet. Es macht einen freundlichen und sauberen Eindruck.

Lage & Umgebung5,0
Vom Brennerpass erreicht man das Hotel in ca. 2 Stunden mit dem Pkw bei normaler Verkehrslage (die Maut-Stationen verursachen immer einige Staus) und liegt an der Hauptdurchfahrtsstraße von Mezzana.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Sie sind sauber. Es gibt Zimmer mit ruhiger Lage und in nicht so ruhiger Lage. Bei den Zimmern zur Straße wurde auf bessere Schalldämmung geachtet. Im Hotel gibt es einen Fahrstuhl.

Service6,0
Das Personal konnte man zu jeder Zeit ansprechen...ob Chef oder Servicemitarbeiter. Sie waren immer freundlich.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet bestand aus kalten und warmen Speisen und war sehr regional. Es gab auch eine Smoothie-Maschiene, mit der man sich aus Obst und Gemüse frische Säfte machen konnte. Abends bekam man ein 4-Gang-Menü, welches sich man aber auch "umstellen" konnte und man konnte sich zusätzlich noch vom Buffet bedienen.

Sport & Unterhaltung6,0
Vom Hotel werden viele Ausflüge angeboten. Der Wellnessbereich beinhaltet Pool, Fitnessraum, Sauna, Außenpool mit Terrasse und Massagebereich. Abends werden kleinere Aktivitäten angeboten (Kinderaerobic...Disco).

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:46-50
Bewertungen:31
NaNHilfreich