- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zwiespältig Super Frühstück, sympathischer Pool, z.T. aber ungeschicktes Personal, das First Floor Restaurant ist leider auch für ein 2-Sterne Restaurant in Berlin überteuert und bietet wirklich viel zu kleine Portionen. Das gebuchte und zugesagte große Bett entpuppte sich als zwei zusammengestellte Einzel-Pritschen in ausgeleierter Bundeswehrqualität. Schlafqualität demzufolge sehr schlecht. Warum das Haus ein Leading Hotel sein soll, ist mir schleierhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und dem Lob zu unserem Frühstücks- und SPA-Bereich! Das First Floor Restaurant ist seit 15 Jahren in Folge mit einem Stern und 17 Punkten im Gault Millau eines der renommiertesten Restaurants der Stadt und liegt im regionalen Vergleich preislich identisch zu allen vergleichbaren Restaurants. Wir finden es bemerkenswert, welch hohe Qualität die Bundeswehr Ihren Soldaten in puncto Schlafqualität zur Verfügung stellt, da unsere Betten von einem der renommiertesten Bettenhersteller stammen. Die Schlafqualität ist eines der wichtigsten Punkte in einem Hotel, daher haben wir in diesem Bereich auch keine Kosten gescheut und ausschließlich Qualitätsware installiert. Bitte lassen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung all Ihre Zimmerwünsche vorab zukommen, so haben wir zum Beispiel die Möglichkeit, Ihnen rechtzeitig ein Zimmer mit durchgehender Matratze zu reservieren. Sehr geehrter Vielvielreisender, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald im Hotel Palace Berlin. Herzlichste Grüße von der Spree, Eric Födisch Rooms Division Manager