- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mich wohlgefühlt. Pool und Massage sind sehr gut. Das Zimmer war absolut in Ordnung. Im Frühstücksrestaurant war die Sauberkeit von Boden und Tischen leider suboptimal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hotel Palace Berlin zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und bereits jetzt planen uns bald wieder zu besuchen. Für die kleineren Mängel, welche Sie im Frühstücksrestaurant feststellen mussten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Erfahrungen mit dem gesamten Frühstücksteam teilen, um die Qualität unseres Produktes weiter zu verbessern. Wir möchten Ihnen für Ihre Resonanz danken und hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Eric Födisch Rooms Division Manager