Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Wo der Kunde König ist
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt mitten in Berlin und der Kudamm ist um die Ecke. Wenige Meter entfernt vom 100 und 200 Bus. Das Hotel ist sehr sauber und hat absolut geniale Betten. Selten so gut geschlafen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas teuer die man im Außenbereich erhält. Hier wären Normalpreise wünschenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, vielen Dank dass Sie uns bewertet haben. Ich entnehme Ihrem Kommentar, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bis auf ein Detail sehr zufrieden waren. Leider erwähnen Sie nicht, welche Preise genau Sie gestört haben. Gerne können Sie mich jedoch persönlich diesbezüglich kontaktieren, damit ich mich der Sache annehmen kann. Herzliche Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager