- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dieses Hotel gewählt um neben dem Sightseeing Programm auch ein bisschen Wellnessen zu können. Leider war während unseres Aufenthaltes der SPA bzw. Badbereich aufgrund technischer Probleme gesperrt. Uns wurde der Wellnessbereich eines Nachbarhotels angeboten - das war uns aber zu aufwändig. Trotz dieses Mankos können wir das Hotel weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gudrun, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass ausgerechnet während Ihres geplanten Wellness-Aufenthaltes unser Pool einen technischen Defekt hatte. Natürlich passieren diese Dinge immer unvorhergesehen und wir haben uns bemüht, zusammen mit unserem Nachbarhotel eine für unsere Gäste möglichst komfortable Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie unseren Wellnessbereich einfach bei einem nächsten Besuch genießen und freuen uns auf Ihre Buchung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Palace Berlin Team